kann sprache bei portable DVD- Player nicht ändern, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei dem Hersteller auf der Homepage nach, lies die Bedienungsanleitung und verrate uns doch mal, welches Modell Du überhaupt hast.

mein modell heißt "DVP-731" von Lenco, falls das weiterhilft.

0
@MojitoTom

Daaaaaaanke! es geht! Da man aber den Kommentar nicht als am hilfsreichten Auszeichnnen kann, werde ich deine antwort als die hilfsreichte bewerten. Noch mal, viiiiiiielen dank!

0

Vielen Dank für den Stern. Freut mich, dass ich Dir behilflich sein konnte.

0

tja..du muss die sprache im hauptmenü der dvd verändern :D un nich beim player^^

hab ich ja. Ich hab die DVD rein, und hab beim menü die sprache geändert

0