Kann Spotify nicht installieren?

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte das Problem auch weil ich spotify über Chip oder so installieren wollte. Wenn du es über spotify direkt downloadest sollte es gehen. 

Mfg 

FREKY182

Danke, jetzt hat es funktioniert :D

0

Heii Nadine :3

Hast du schon einmal versucht die Installationsdatei mit "rechts Klick" > "Als Administrator ausführen" versucht zu installieren? Könnte / Sollte helfen

Programm versteckt bzw. nur für einen Benutzer installieren

Liebe Community,

ich will nur für mich Steam installieren, aber ich will auch das der Administrator nicht sieht das dieses Programm überhaupt installiert wurde. (Ich bin auch in der Administratorgruppe.) Also: Wie installiere ich ein Programm (in meinem Fall Steam) nur für mich und so das der andere Administrator nicht sieht das dieses Programm installiert wurde?

Die beste Antwort gibt natürlich ein Sternchen (:

Euer P.E

...zur Frage

Windows 8 Administrator Passwort vergessen & bei anderen Benutzerkonto keine Adminrechte.

Folgendes:

Ich habe bei meinem Laptop das Administrator Passwort vergessen. Ich habe Windows 8. Ich wollte es mit der CMD Methode versuchen, brauche dafür allerdings Adminrechte. Ich habe bei meinem 2. Konto aber keine Adminrechte und kann so auch nix installieren/deinstallieren und anderes! Also ich kann fast garnichts.! Was soll ich tun? Ich brauche dringend mein Adminpasswort.

...zur Frage

Teamviewer 11 lässt sich nicht installieren -Windows 10?

Hallo,

wenn ich Teamviewer 11 installieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung - siehe Bild. Habe schon probiert als Administrator auszuführen und im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Leider nichts gebracht.

Gleiches gilt mit Teamviewer 10

Bitte um Hilfe

Mfg

...zur Frage

Administrator Passwort vergessen - Windows 7

Ich habe das Passwort vom Adimistrator auf meinem Laptop vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr installieren, da mein anderes Konto (wo ich nicht das PW vergessen habe) kein Administrator ist. Kann ich das Passwort vom Adiministrator irgendwie von meinem Konto knacken? Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?