Kann Spotify mein Handyguthaben überziehen?

1 Antwort

Wenn du nicht mehr bezahlst, bekommst du wieder Free. Mit diesen Guthabenkarten z.b. hast du genau 30 Tage Premium und wechselst automatisch danach wieder auf Free

Ok, Danke kommt das gleich nach den 30 Tagen oder wie lange dauert das?

0

wie meinst du das mit "wie lange dauert das"?

0

Wenn die 30 Tage um sind muss ja das Geld erneut wieder weggehen aber ich habe ja keins drauf kommt gleich danach dann wieder Free oder wie lange dauert das?

0

Wie kann ich Spotify Guthaben für das Angebot für 0,99€ einlösen?

...zur Frage

Darf ich bei Kaufgeschäft 12x Spotify Premium Guthaben Karte auf einmal kaufen?

Hallo.

Da ich keine lust habe, jede Monat eine Spotify Premium Guthabenkarte zu kaufen, würde gern 12 stück auf einmal Pro Jahr kaufen, damit ich nicht jede Monat zum kaufgeschäft gehen muss. Ich weiß das ich dann ungefähr 120 Euro Zahlen muss, aber dafür habe ich Spotify Premium für 1 Jahr. Meint ihr würde das funktionieren? Und wenn ich dann bei Spotify alle 12 Guthaben Karte denn Code einlöse, dann bekomme ich daraus 1 Jahr Premium Spotify oder soll ich lieber nur eine Guthabe pro Monat einlösen? Weil ich habe im Spotify noch nie guthaben Karte Code eingelöst, das wird bald zum ersten mal die ich machen werde, und hoffe das man nicht gezwungen wird Standort oder Telefonnumer ein zu geben.

...zur Frage

Spotify mit PlayStore Gutschein bezahlen?

Kann man Spotify (10€ pro Monat) mit PlayStore Gutscheinen bezahlen?

Und wenn ja, was ist wenn sie abbuchen wollen, ich aber keine 10€ Guthaben hab?

...zur Frage

Spotify Premium Guthaben aufladen?

Mein spotify Premium läuft morgen ab Und ich hab mir schon heute eine Guthaben Karte wieder gekauft. Kann ich nun den Code heute schon eingeben oder muss ich warten bis es abläuft? Kann man auf spotify auch so Guthaben aufladen damit sich das automatisch erneuert?

...zur Frage

Kann ich mein Konto überziehen am Bankautomaten?

Kann ich mit meinem Girokonto zu einem Haspa Bankautomaten gehen und dort einfach, sagen wir mal 20€ abheben, obwohl ich kein Guthaben drauf habe?

...zur Frage

Wo kann ich spotify premium auf dem iphone kaufen mit apple-Guthaben?

Spotify Premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?