Kann Spiel nicht installieren weil ich kein Admin bin, sondern Asus - was tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derjenige, der das Windows installiert hat muss ja ein Admin-Passwort vergeben haben. Das musst Du bei demjenigen erfragen. Wenn Du dann ein anderes Passwort willst, z.B. das was du vorher hattest: Dort kannst du auch den Bentuzernamen ändern oder einen neuen Benutzer als Admin einrichten.

http://de.ccm.net/faq/1498-windows8-administrator-passwort-aendern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du am besten zu dem geschäfft hongehst und sagst das du es einstellungen etc wie früher haben willst. Die sollten das einstellen können oder du fragst dieselbe frage von hier die im ladem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kenn ich von meinem PC laden entweder ist der nahme des laden das Passwörter oder "asus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Vermutung aber..

leere Kennwörter -> du musst dir selber ein Kennwort erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzerkonto bearbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osna97
17.12.2015, 16:14

oh da hätte ich auch selbst drauf kommen können danke :)

0

Was möchtest Du wissen?