Kann Sperma schlucken nebenwirkungen haben?

4 Antworten

Hä? Krankheiten haben nichts mit Nebenwirkungen zutun.

Wenn du kein HIV hast, dann kann sie von dir auch kein HIV bekommen. Denn das ist eine Virusinfektion. Die entsteht nicht einfach so. Genauso wie andere sexuell übertragbare Krankheiten.

Wenn ihr beide gesund seid, kann auch nichts passieren.

Also ich finde, ihr beide solltet erstmal keinen Sex mehr haben. Ihr scheint mir noch nicht reif genug zusein. Nur ein kleiner Rat.

Gruß

eure Maxie

krankheiten sind keine nebenwirkungen... 
wenn du HIV hast und sie mit deinem Sperma infizierst kann sie auch durch den Mund krank werden.. aber HIV ist keine Krankheit. Es sind lediglich die Viren die AIDS auslösen.. Dies geschieht aber meist erst nach einigen Jahren.. Und von AIDS und HIV bekommt man auch keine Bauchschmerzen.. Vielleicht hast DU irgendetwas gegessen auf was sie nicht so gut reagiert? Oder ihr liegt es einfach schwer im Magen.. nicht nur weil es halt einfach Sperma ist sondern wegen dieser neuen Erfahrung und den Gefühlen die da mitschwingen... 

Ok danke dir

0

Abgesehen vom schlechten Geschmack und den Bauchschmerzen, tritt bei diesen Praktiken bevorzugt Mundkrebs auf (durch Übertragung von Papillomaviren).

Kann mir jemand sagen ob das Schlucken von Sperma hoch ansteckend ist, bzw. welche Krankheiten auf diese Art übertragen werden können?

...zur Frage

Sperma schlucken, HIV?

Also ich habe mit meiner Freundin öfters GV und das ist ja eigentlich ganz gut und natürlich wurde es mit der Zeit einbisschen langweilig wenn wir immer mit Kondom machten. Seit ungefähr 3 Wochen haben wir jetzt unverhütet. Natürlich bin ich auch schon bei ihr im Mund gekommen. Sie hat mir gesagt sie habe auch etwas davon heruntergeschluckt. Jetzt ist meine Frage kann sie davon HIV bekommen. Im Internet sagen die meisten, dass Sperma zu schlucken nicht schlimm ist, solange der Partner (von dem das Sperma kommt) nicht HIV hat. Sonst würde man sich so anstecken. So viel ich weiss habe ich kein HIV, also sollte ihr jetzt auch nichts passieren oder?

...zur Frage

Kann Sperma/Krankheiten durch ein Kondom gehen?

Die Kondome werden ja immer Dünner,können die Krankheiten bzw sperma nicht zwischen die Zellwände des Kondoms gleiten und trotzdem jemanden mit hiv ansteckrn oder schwängern?

...zur Frage

Werden beim Sperma schlucken Krankheiten übertragen?

kenn sich jemand ein bisschen damit aus un es geht mir um richtige krankheiten

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?