Können Allergene in das Sperma übergehen ?

8 Antworten

Hallo huso123

Bei Erdnüssen und Sperma geht das Definitiv nicht, da die Proteine der Erdnüsse (auf welche das Immunsystem deiner Freundin reagiert) nicht in dein Sperma gelangen, allerdings solltest du sie, wenn du Erdnüsse isst nicht küssen, da Erdnussreste mit deinem Speichel in ihren Mund gelangen können.

Aber wäre sie zum Beispiel gegen Penicillin allergisch und du müsstest Penicillin nehmen, dann könnten Reste des Penicillins mit deinem Sperma in ihren Körper gelangen und dort eine allergische Reaktion auslösen.

Also ganz unmöglich ist sowas nicht, bei manchen Medikamenten und Chemikalien kann es durchaus passieren, aber nicht bei Lebensmitteln wie Erdnüssen

LG

Darkmalvet

Das war mal bei Dr. House der Fall, da hatte eine Frau eine Penizillin Allergie, durch das Sperma ihrer Freundes, der zuvor das Antibiotika genommen hat, löste dies bei der Freundin einen Allergischen Anfall aus... Es handelt sich zwar um eine Fernsehserie, die Fälle sind allerdings gut recherchiert.
Ich denke das die Prinzipiell auch mit Erdnüssen möglich ist, ich habe auch schon oft gehört das sich der Geschmack von sperma durch gegessenes Verändert (z.B. süßer wird) wie die das herausgefunden haben will ich denke nicht wissen o/O.
Wenn deine Freundin eine starke Erdnuss Allergie hat solltest du am besten vorher keine größeren Erdnussmengen zu dir nehmen. Sicher ist Sicher :D

Es ist mit Erdnüssen nicht möglich, da die Allergene Eiweiße sind und Eiweiße aus dem Essen nicht Blutgängig sind

0

Klingt schlüssig, ich hatte mich in der Hinsicht nicht ausreichend Informiert ;)

1

Schon allein dafür, dass du darüber nachdenkst einen lebensgefährlichen Allergieanfall bei ihr zu provozieren, sollte sie dir dafür deinen Schniedel abbeißen!

Bei einem starken Erdnussallergiker reicht einmal Knutschen aus, wenn der Partner Erdnüsse gegessen hat um ihn mit einem anaphylaktischen Schuck ins Krankenhaus zu bringen!

warum provozieren?? eher im Gegenteil, er will sich informieren, um sie davor zu bewahren. DUU solltest dich schämen gehen!

0

kann eine Erdnussallergie verschwinden?

Die Allergie zählt ja bekanntlich zu den härtesten.. Im Laufe der Jahre habe ich ab und zu ein bisschen Erdnuss gegessen (ein viertel Snickers usw.) und nichts passierte. Da ich mir der Gefahr bewusst bin habe ich mich nur sehr langsam gesteigert (hab außerdem Notfallspritze). Jetzt bin ich 16 und kann Snickers und Erdnussflips essen ohne das irgendwas passiert. Meine Mutter denkt jedoch immer noch das das lebensgefährlich sei, obwohl ich davon überzeugz bin, dass die Allergie nicht mehr da ist. Ich habe ihr noch nichts davon erzähkt dass ich Erdnüsse wieder esse. Wie kann ich sicherstellen dass ich nicht mehr allergisch bin und sie überzeugen kann? Gibt es andere Wege als ein Allergietest? Die nächste Klinik ist 100 km entfernt..

...zur Frage

Gegen Sperma allergisch?

Hey, könnte es möglich sein, dass ich auf das sperma allergisch reagiere? Wenn ich und mein Freund sex haben und wir nur mit pille verhüten, sodass sein sperma in mir ist, habe ich so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr aufstehen kann. Es brennt in mir drin und außen und ich könnte weinen vor Schmerz. Nachdem Sex gehe ich sofort auf die Toilette um alles auszuspülen. Jedoch gehen die Schmerzen erst nach einer Stunde komplett weg. Beim Frauenarzt war ich auch schon und habe dort nach einer Untersuchung nachgefragt. Die meinen nur: Jaa das könnte schonmal vorkommen. Mehr wollten die dazu nicht äußern. Sie können sich ja auch nicht vorstellen wie weh das tut. Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Schmerzen normal wären, denn sonst würde keine Frau mehr sex haben wollen. Jedoch ist die Rate sehr gering, gegen Sperma allergisch zu sein. Kennt einer von euch das? Und was kann man dagegen tun? Keiner in meiner Familie kennt das und ich kenne keinen der soetwas hat. Bitte helft mir. Lg Papaja99

...zur Frage

Kann ich das Mars essen?

Hallo wollte fragen ob ich das Mars essen kann weil ich bin allergisch gegen Erdnüsse. Und da steht kann enthalten. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Hab schon mal einen gegessen ist nichts passiert wisst ihr vielleicht ob ich den essen darf weil ich nicht weiß ob es sein kann das ich einen esse und nichts passiert und wenn ich dann noch einen esse das da dann was drinnen ist. Bitte antworten

...zur Frage

Erdnüsse(gesalzen), viele Kcal, gesund?

Erdnüsse enthalten sehr viele kcal und Fette.. Die Erdnüsse(200g Beutel), die ich esse, enthalten pro 100g 600kcal und 50g Fette und angeblich sollen Nüsse gesund sein. - Sind das gesunde Fette und Kalorien? Oder wie soll ich das verstehen, dass 600kcal und 50g Fette gesund sind??

...zur Frage

Diese Erdnüsse genießbar?

Hey leute :)

Eigentlich ist die Frage ganz einfach. Ich wollte mal fragen ob man diese Erdnüsse hier:

http://www.amazon.de/Dehner-Natura-halbe-ganze-Erdnusskerne/dp/B00ANZL5BA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1391202812&sr=8-3&keywords=erdn%C3%BCsse+ungesalzen

, die in den Rezensionen nur als Futter für Vögel bewertet werden, auch von mir gegessen werden können. Da ich jeden Tag durch meine Kraftsport sehr viel Erdnüsse esse, wäre es weitaus billiger diese da im 3,4kg eimer zu kaufen, als ständig die kleinen Dosen aus dem Supermarkt zu nehmen.

PS: Die Erdnüsse esse ich nicht so, kommen mit anderen Sachen in den Mixer und werden in Shake-Form zum Frühstück.

...zur Frage

Merkt man wie das Sperma hochsteigt?

Ich habe noch kein Sperma beim Orgasmus aber wenn es das erste mal kommt merke ich das dann vorher? Weil ich nicht will, das das ins Bett kommt.

Also spürt man wie das Sperma im Penis hochsteigt?

Oder fühlt sich das anders an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?