Kann sperma aus dem Kondom kommen?

11 Antworten

Hay du nein normal sollte das nicht passieren.

Voraussetzung ist natürlich das dein Geschlechtspartner die richtige Kondomgröße hatte.

Also wenn das Kondom nicht viel zu groß ist sollte nix passieren.

Und wenn was raus gelaufen ist, ist es auch nicht schlimm denn das Sperma gelangt von dort aus nicht bis an deinen Mutetrmund vor.

okiii Danke

0

Wenn die richtige Größe des Kondmes stimmt reicht das eigentlich schon, wenn man dann aber zusätzlich noch die Pille nimmt ist man ganz und ganz auf der Sicheren Seite. Mach dir keine Sorgen

okii Danke des voll nett von dir

0

Kann schon passieren, wenn das Kondom zu locker sitzt. Deshalb solltet ihr auch darauf achten dass es passt Aber mach dir mal keinen zu großen Kopf, du nimmst ja noch zusätzlich die Pille :-)

Also Kondom sitzt bei ihm er weiß wie alles geht er hat schon Erfahrung und vielen herzlichen Dank

0

Wenn das Kondom viel zu groß ist kann es sogar im Nirwana verschwinden.

Also Kondom und Pille ist schon eine sher sichere Verhütungsmethode. Da brauch dir mal keine Sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?