Kann Sperm´a schlucken HIV übertragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da durch die aggresive magensäure die viren zerstört werden

und auf dem weg in den magen? haben die viren keine möglichkeit in die blutbahn zu gelangen?

0
@wumpi

nein, da sie durch die schleimhäute nicht aufgenommen werden, sonst würde Limo ja auch in deine Blutbahn gelangen

0

stimmt nicht,eine kleine Verletzung im Mundbereich reicht aus!

0
@vollimleben

Ja, aber nur eine kleine OFFENE Verletzung! Wenn schon, dann bitte exakte Antworten geben! Sonst verunsichert man die Menschen noch mehr als sie es eh schon sind!

0
@mumarab

aber selbst keine direkte antwort dazu geben-.-"

0

HIV kann aber muss nicht übertragen werden.Außer man hat verletzung im schleimhaut,da können die HIV bakterien sesshaft werden.Aber wenn im mund alles dicht ist, kann das gar nicht vorkommen,das man HIV bekommt :D

Eindeutig ja.

ich habe letztens sperma geschluckt, könnte ich hiv bekommen?

wir hatten letztens richtig heftigen sex gehabt dabei habe ich sperma in den mund bekommen und es geschluckt....

könnte ich jetzt HIV bekommen????

...zur Frage

Hab ich mich vllt mit hiv angestecktt?

ich hatte vor genau 21tagen(3wochen) sex mit einem mann der hiv+ ist. ich hab ihn oral befriedigt, aber sperm. war nicht in meinem mund, er ist gar nichtgekommen. jetzt hab ich fieber und halsschmerzen, aber vor 2tagen hatte meine schwester 39grad fieber und halsschmerzen und ich war den ganzen tag bei ihr. hab ich hiv weil ich jetzt fieber und so hab?

...zur Frage

Wird AIDS durch Speichel übertragen?

Wird AIDS oder HIV durch Speichel übertragen ?

...zur Frage

Kann sich HIV durch Kleidung übertragen?

Hab aus ebay ein gebrauchtes Sweatshirt gekauft und die Frau hatte auf dem Profilbild das HIV/Aids Zeichen also diese rote Schleife. Wenn sie wirklich HIV oder Aids hat und das Sweatshirt anhatte und ich es ungewaschen anziehe kann es sein das sich die Viren übertragen und ich HIV bekomme?

...zur Frage

Hab ich Aids weil ich meinem Freund einen geblasen hab und Sperma im Mund hatte die aber schnell ausgespuckt habe?

Wenn er kein Aids hat, hab ich dann auch nicht welches bekommen ?

...zur Frage

Wen HIV übertragen wird, muss einer der beiden Partner HIV haben?

Meine Frage ist, wen HIV nur übertragen werden kann wen dein/e Partner/inn schon HIV hat, wie ist es dann überhaupt entstanden? Wie ist bei den ersten Menschen mit HIV, HIV entstanden? Wie entsteht HIV? Können zwei Leute die nicht an HIV leiden sich gegenseitig HIV übertragen beim Anal Verkehr/Sex?

Ich habe mir schon mehrere Artikel zu dem Thema im Internet durchgelesen finde aber keinen der wirklich meine Fragen beantwortet, oder verstehe ihn nicht.
Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?