Kann sowas wie in Sharknado 2 wirklich passieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein natürlich nicht. Das ist ein Trashfilm der sich selbst nicht ernst nimmt und absichtlich grottenschlecht und voller logischer Fehler ist.  Haie könnten noch nicht mal aufgesaugt werden. Sie spüren Stürme schon wenn sie noch weit weg und ziehen sich tief unter Wasser zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Sharknado wurde etwa 200 vor Christus festgehalten. Damals hat es eine kleine Stadt am Meer in Griechenland ausgelöscht bis der Sturm sich legte. Seither sind noch etwa 8 andere Sharknados in der Geschichte vorgekommen.
Dabei ist aber wichtig zu beachten, dass die meisten Sharknados, die im Meer oder im Ozean entstehen, nicht bemerkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nimm nicht alle Antworten hier ernst :D die meisten triefen nur so vor Sarkasmus.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass so etwas wirklich passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAhahahha beste Frage heute probs XD

Nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön an das fliegende Spaghettimonster beten, dann passiert das schon nicht. Aber vor einem 4. Teil werden wir trotzdem nicht verschont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineJohnny
31.08.2016, 09:48

Kommt sogar ein fünfter.

0

Nein,  da kann ich dich beruhigen. Das wird nicht passieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, erst regnets frösche, dann stürmt es haie. so ist das wetter nunmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?