Kann sowas schlecht für die Online Bewerbung sein?

8 Antworten

ich würde es ohne aufschrift besser finden.

mach doch ein foto. füge das am PC in ein dokument ein und mach daraus dann ein BDF z.b. mit bullzip printer. das ist ein virtueller drucker, der ein PDF erzeugt.

Ich würd das nicht machen. Wenn dann schneit das Bild etwas zu, sodass der Schriftzug nichtmehr zu sehen ist

Für Bewerbungen solltest du diesen Weg nicht gehen. Wenn du keinen Scanner hast, einmal alle Unterlagen zusammenstellen und im Copyshop einscannen lassen.

Das kannst du dann am PC individuell bearbeiten, je nach Bewerbung.

Mit / auf Tablet scannen?

Moiin Leider ist mit mein Notebook kaputt gegangen, aber in letzter Zeit muss ich viel scannen... Hab einen HP Drucker Deskjet 3050... kopieren scannen drucken Kann jetzt nur mein android tablet nutzen, hab ne App gefunden Hp eprint mit der ich zwar drucken kann, aber gibt es auch eine app mit der ichscannen kann (wird immer als pdf gescannt) Der adobe reader ist schon auf dem tablet

...zur Frage

programm zum lyrics videos machen?

schlecht beschrieben: Im youtube gibt es ein manchmal so videos (wahrscheinlich nennt es sich lyrics) bei dem man ein lied hört und auf dem bildschirm den songtex mitlesen kann? wie kann man sowas erstellen? mit Powerpoint? danke

...zur Frage

Lebenslauf und Zeugnis scannen -Wie kann ich meine Dokumente so scannen,dass die unter 2 MB bleiben?

Ich möchte meiner Bewerbung per E-Mail senden. Heutzutage möchten alle Firmen keinen Anhang größer als 2 MB. Ich habe mein Lebenslauf und zeugnis gescannt, weiss aber nicht, wie die Dokumente so klein kriege? Außerdem soll ich die als .jpg oder .tif datei scannen? Drucken die Firmen den Anhang überhaupt aus oder schauen Sie es nur auf dem Bildschirm? Ich habe ein HP J4580 All-in-one (fax, scanner, drucker)....hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem selben Gerät?

...zur Frage

Bin ich zu schlecht fürs Gimmy?

Ich bin 14& in der 7. und aufm Gymnasium mit G8. Mein Zeugnis war nich sooo geil... Ich hab 3 Vieren in Deutsch, Mathe & Latein:/ In Sport und Physik 2en und sonst nur 3en. Ich war noch nie soo gut und komme auch total klar aufm Gimmy-hab kein stress oder so. Ich muss&will auch nich wechseln aber denkt ihr das ist trotzdem zu schlecht? Meine Mutter sagt das Zeugnis is OK und meine Klassenlehrerin auch. Mein Opa sagt es ist viel zu schlecht und ich werde so niemals ein job bekommen... Was meint ihr? ;)

...zur Frage

mit 32 erst eine Beziehung - schlecht?

Ich bin bereits 32 und hatte bisher nur eine kurze Beziehung. Sowas schreckt euch FRauen bestimmt ab? Ist doch wohl schlecht... was denkt ihr darüber??

...zur Frage

PDF-Datei zu Groß?

Hallo,

ich habe mein Zeugnis gerade gescannt (als PDF). Nun ist mir aufgefallen, das die Datei über 6 MB groß ist. Warum ist Sie so groß und wichtiger: Wie kriege ich Sie kleiner? Denn ich muss mich mit diesem Zeugnis bewerben (online).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?