Kann sowas passieren nach Bz,freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaa das kann es :) mann solte jedoch über alles mal offen sprechen nicht das es noch zu stress kommt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
28.03.2016, 19:22

Wie meinst du das ?

0
Kommentar von quaxyhoney
28.03.2016, 19:26

Man sollte dem anderen klaar machen das es wahrscheindlich nichts mehr werden kann🙈 nicht das eine person etwas falsches verstehne kann.

0
Kommentar von aabbxx
28.03.2016, 19:29

achso okay

0

Jaaaa.
Wenn man sich nicht kindisch anstellt und sich zusammenreißt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann sich eine Freundschaft entwickeln. Es kann sogar eine sehr gute Freundschaft werden, sehe ich selbst bei mir und meinem besten Freund, der mein Ex ist. Da es schon über 3 Jahre her ist, als wir zusammen waren und uns schon lange kennen, ist es kein Problem. Pass aber auf, nicht dass wieder Gefühle entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine studie dazu die sagt aus, das paare nach einer beziehung freunde bleiben kann nur zwei folgende gründe haben:

Entweder ihr liebt euch noch oder ihr habt es nie getan bzw einer von euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon, funktioniert aber selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn ihr euch nicht mehr liebt oder mit dem anderen nicht klar kommt.

Also kann es passieren da ihr euch nicht mehr liebt oder attraktiv findet, bildet sich eine freundschaft da ihr euch noch mögt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?