Kann sowas gut gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es so monogame Frauen? Du meinst wohl gibt es so monogame Paare, es gehören schließlich zwei dazu eine Beziehung zu führen die über viel Jahre hinweg glücklich ist.

Und ja die gibt es. Ich hab Freunde die in ihrer Schulzeit zusammmen gekommen und geich mit 18 geheiratet haben. Heut sind sie auch über 30, haben Kinder und sind eine glückliche Familie.

Ich kenne auch ein Ehepaar wo beide über 70 sind. Die haben schon als kleine Kinder im Sandkasten zusammen gespielt und sind schon immer unzertrennlich gewesen. Die halten Händchen wenn sie unterwegs sind, geben sich kosenamen und wirken immer noch wie frisch verliebt.

es gibt solche fälle. da genügen sich die partner ein leben lang. die regel ist es nicht, da der mensch -egal ob männlich oder weiblich, von der natur aus nicht als monogam ausgelegt wurde.

Ja, gibt es.

Meine Eltern sind beispielsweise zusammen, seit sie etwa 17 Jahre alt waren. Heute sind sie über 60.

Die Arme hat nur einen Mann im Leben kennen gelernt, sehr zu bedauern. Frau sollte nicht bei dem ersten bleiben. Wahrscheinlich hat sie auch nicht viel zu sagen und macht nur das was ihr Mann sagt.

Ja, da sollten sich andere ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.

Warum???

0
@Topotec

Tja, weil es auch vorbildlich sein kann, es ist ja nichts negatives....

Ich wollte damals auch kein Mädchen haben was mit 16 schon 8 Freunde hatte.... Ich bin mit meiner Frau zusammen seit sie 16 ist und bald haben wir Silberhochzeit !  Das ist der Beweis dass es gutgehen kann.

1

Will ich doch hoffen O.O"

Soll es geben...

Was möchtest Du wissen?