Kann sowas eig jeder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt keine spektakuläre Fähigkeit. Die meisten Menschen sind im Internet mehr oder weniger schnell aufspürbar bzw. der Realname aufspürbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mache ich auch oft. Das kann einen vor bösen Uberraschungen schützen. Einige mögen das aber auch gar nicht, wenn man über sie recherchiert. Behalte die Ergebnisse einfach für dich, dann fühlt sich keiner gestalkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affenkoenigin 07.02.2015, 00:33

Endlich weiß ich das ich nicht die einzige bin :) Danke :))))

1
knox21 07.02.2015, 01:25
@Affenkoenigin

Viele wissen gar nicht, was über sie alles im Netz zu finden ist. Die erschrecken sich dann, wenn du ihnen sagst, was du alles gefunden hast. Das kann dann zu Problemen führen. Grundsätzlich muss aber doch jeder, der was über sich im Netz öffentlich stehen hat, damit rechnen, dass es andere auch lesen. Also ist das wohl auch nicht verboten.

0

Hey ich glaube das macht jeder xD Ich hab das auch immer gemacht als ich noch Online Games gezockt habe ^^ das ist doch nur die neugier die einen paar infos im internet aufspüren lässt, aber solange du die Person nicht im Real belästigt oder verfolgst bist du kein Stalker ... und für so ein "intenet-stalking" bekommt man doch keine strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt einfach nur, dass die meisten Leute viel zu viele Informationen über sich im Internet preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?