Kann sowas durch Stress passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kommt vom ganzen Stress, jeder Körper reagiert anders. Schau einfach mal das du dich ausruhst das würde dann alles weggehen. Falls nicht dann geh lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas kann durchaus von Stress kommen.
Mit dem Herpes bin ich mir unsicher, dennoch kann Stress sehr, sehr viel mit unserem Körper anrichten. Dass du deine Tage bekommen hast, ist auch ein Zeichen von zu viel Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
14.10.2016, 12:49

Dankeschön für die Antwort 🌟

0
Kommentar von Emsixyz
14.10.2016, 12:50

Sehr gerne. :) ich wünsche dir alles gute!

0
Kommentar von tasimas
14.10.2016, 12:59

Stress wirkt sich enorm auf das Immunsystem aus. Deshalb kann es leider auch zu Herpes kommen. LG

0
Kommentar von Emsixyz
14.10.2016, 13:02

Danke für den Beitrag, dann weiß ich das jetzt auch :)

0

Stress kann sich durchaus so bemerkbar machen. 

Tu dir was gutes. Nimm dir eine Auszeit, bei der du zur Ruhe kommst und achte in der nächsten Zeit gut auf dich. Mach, was dir Spaß macht und was dich ablenkt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
14.10.2016, 12:48

Dankeschön 🌟

0

Was möchtest Du wissen?