Kann Sonntag als Werktag gelten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich kurz telefonisch dort, und sag dass du die KS morgen bringst         (wahrscheinlich ist die Personalabteilibg dort , heute auch nicht besetzt)

dann wissen sie aber, dass du eine KS hast und dich darum kümmerst.

Ich habe die Handynummer meiner Vorgesetzten und habe dort nun eine Nachricht hinterlassen, da, wie zu erwarten, die Mailbox ranging. Es ist nunmal Sonntag und Advent. Danke für den Tipp, nun fühle ich mich sehr viel sicherer.

0

Danke für den Stern !

Hoffe du bist wieder fit :-)

0

Einfach anrufen und bescheid geben und das du eine Krankmeldung hast und diese abgibst wenn du wieder da bist du kannst auch eine Email schreib, fax oder per post schicken

Hallo, was steht denn in deinem Arbeitsvertrag?

In meinem Arbeitsvertrag steht dazu nichts genaues, hab nochmal nachgesehen. Nur halt das übliche ''innerhalb von 3 Werktagen.''

0

Was möchtest Du wissen?