Kann son goku aktuel, es mit ruffy aufnehmen wenn ruffy alle teufelsfrüchte hat logia paramecia zoan... falls ja wieso bitte erliche antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruffy ist selbst mit allen Teufelsfrüchten kein Gegner für Goku. Goku bewegt wesentlich schneller als das Licht. Das bedeutet Ruffy könnte keinen einzigen Treffer landen. Und selbst wenn er ein Logia-Nutzer ist, eine alles vernichtende Genkidama überlebt er trotzdem nicht.

Das Dragon Ball Universum ist voller OP-Charaktere, gegen die ein vergleichsweise "normaler" Anime-Charakter keine Chance hat.

Stimmt leider...

0

Solange Son Goku kein Haki beherrscht, wird er sich bei Logia Früchten schwer tun :D
Wobei auch Boo in diese Richtung geht und hier eine Genkidama (und Goku ist mittlerweile viel stärker) es trotzdem geschafft hat.

Die Frage ist eher ob ruffy es mit son goku aufnehmen kann

is die frage ernst gemeint? son-goku brauch für ruffy höchstens einen finger

Was möchtest Du wissen?