Kann so einfach nicht abnehmen?!....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh.. das ist komisch. Achte einfach auf deine Ernährung und mach jeden Tag ca. 30 Minuten Sport. (z.B.: Schwimmen, Rad fahren, Workouts, Joggen..) Zur gesunden Ernährung gehört: Ein energiereiches Frühstück, ein stätiges Mittagessen und ein Abendessen. Wenn du auf Süßigkeiten verzichtest und Getränke wie Coca Cola vermeidest müsste sich das an deiner Gesundheit und deinem Körper auszahlen. Statt so süßes zu trinken, trink Wasser, denn das ist und bleibt das wichtigste für deinen Körper. :-)

Wenn deine Beine "Überproportional" dick sind, kann es ein Problem mit den Lymphen sein. Da kann man dann so viel versuchen, wie man will, weg geht da nichts. Ist bei mir genauso. Viele Hausärzte erkennen Lipödeme / Lymphödeme aber immer noch nicht als Krankheit an (vor allem ältere). Wenn du das abgeklärt haben willst, such dir einen guten Phlebologen.

Kinder und Jugendliche dürfen gar nicht ohne ärztliche Begleitung abnehmen.

Google mit

moby dick netzwerk

und klick Dich in die Info.

Hab von deren Arbeit Dokumentationen im TV gesehen und war positiv sehr beeindruckt. Die Jugendlichen fühlten sich so in der Gemeinschaft sehr wohl und hatten viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten, bei denen sie abnahmen.

Was möchtest Du wissen?