Kann so eine Beziehung gut gehen? Ich will nicht Schluss machen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er scheint ganz klar kein Interesse an dir zu haben (zumindest nicht so wie du es dir erhoffst). Wenn er weder auf eine Bitte von dir noch auf dein Rufen reagiert und völlig desinteressiert wirkt, dann sind das klare Anzeichen. Vielleicht könnt ihr noch eine Art letztes Treffen ausmachen in dem ihr alles klärt, vielleicht solltest du es aber auch einfach dabei beruhen lassen. Wenn er wirklich etwas von dir will, würde er sich melden, allzu große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle aber nicht mehr machen, schließlich kann er gar nicht mehr deutliche Signale geben als er schon getan hat! Tut mir Leid das jetzt so barsch zu sagen... Schreib ihn ab, er wird dir nicht gut tun. Lenke dich lieber mit Freunden, Familie und Hobbies ab als mit einem anderen Typen, der eigentlich nichts von dir sondern von deiner Freundin will. Ich wünsche dir alles Gute!

Hi! Du solltest ihn ganz bestimmt nicht anrufen! Eigentlich ist es ziemlich klar dass er kein Interesse an dir hat und dass er Interesse an deiner Freundin hat. Wenn du Schmerz und verarscht werden vermeiden willst würde ich sofort Schluss machen. Meine Meinung ist: SCHLUSS MACHEN! Aber ich will dich nicht zu etwas überreden und ich bin auch keine Expertin, ich rate es dir einfach an.

Bleib hart ! Mach schluss und lass dichja nicht ausnutzen .Falls er dich wirklich liebt wird ernachdem Schlussmachen um dich kämpfen ,falls nicht dann war es eine richtige entscheidung ! Hoffe alles wir d noch gut gehen ;) LG 20maeuschen00

schluss machen.. er braucht sicher nur mal ne frau, weil er die eine offentsichtlich nicht haben kann, lass dich nicht ausnutzen :)

Schluss machen, oder willst du dich wieder demütigen lassen?

schluss machen :-( tut mir leid aber er hat keine richtigen gefühle für dich! nicht diese auf dem 7 himmel... du hast was besseres verdient

Was möchtest Du wissen?