Kann so eine Beziehung gut gehen? Er ist Bisexuell und Sie ist Nymphomanin! Hält diese Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kann.. Er hat Sie und vielleicht noch nen Mann dazu..sie ist als Nymphomanin sicherlich nicht abgeneigt mit beiden ihren Spaß zu haben. Solange sich beide klar über ihre Liebe zueinander sind, oder was sie sonst beieinander hält. Erlaubt ist was gefällt und manchmal tut das Ausleben seiner Neigungen der Beziehung gut.

natürlich kann das gut gehen! Vor allem find ich ja auch lustig, dass hier die sexuellen Vorlieben eine Rolle spielen sollt aber die Persönlichkeit dieser Leute außer Acht gelassen wird.

Ein Zusammenleben mit einer Nymphomanin ist sehr problematisch. Wenn er aber so tolerant ist und damit klarkommt, dann kann es durchaus gut gehen. Es ist aber keineswegs eine Garantie!

Garantien kann man für ganz 'normale' Beziehungen nicht abgeben und für eine so spezielle schon gar nicht.

Solange, bis ihr gut aussehender Ehemann kommt.

snoopy154 14.10.2010, 21:19

Ich bin doch Ihr gut aussehender Partner!

0

was ist eine nymphomanin

snoopy154 14.10.2010, 22:20

Das hast Du wohl in Biologie die Schulstunde versäumt!macht Dir nichts draus...passiert schon mal!*grins

0
Widder96 15.10.2010, 10:22
@snoopy154

hahahahahahahahahahaha habs jz gegoogelt . Ok weis was das bedeutet . und zur frage jz : nix ist unmöglich

0

Gegensätze ziehen sich an - viel Spass!

Das klingt nach Orgien.

klar. wieso ned?

er is bi, also steht er auch auf frauen, sie is nymphomanin, so lang ers ihr also gut und viel besorgt is doch alles in butter oder?

Was möchtest Du wissen?