Kann so ein Traum wahr werden ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Kind hatte ich auch solche Träume Angst haben solltest du nicht du weißt ja was Passieren wird, sowas wird dir aber nicht passieren sowas kann einfach nicht gehen und wenn dann weißt du ja wie die Umgebung im Traum aussah wen. Sie irgendwann mal in deinem Leben so aussehen wird wie im Traum dann bleib einfach Zuhause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba170402
28.12.2015, 00:00

Also heute sah es ähnlich aus aber ich bin den nicht runter gelaufen weil der Traum mir einfach net aus den Kopf geht

0
Kommentar von Miakh
28.12.2015, 00:07

Du wirst ihn irgendwann mal vergessen Lenk dich einfach ab ^^

0

Ich glaube nicht das dies passieren kann außer du hast Halluzinationen, Psychische Störungen. Allerdings kann das in gewissen Altersgruppen auftreten (vor allem in der Puppertet). meiden würde ich den Berg nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba170402
27.12.2015, 23:49

Naja bin 14

0

Berg - Traumbedeutung

Assoziation: - Streben,- Erfolg durch Anstrengung. Fragestellung: - Was bin ich zu erreichen bereit?

Berge versinnbildlichen im allgemeinen Selbstvertrauen und Persönlichkeit, während der Gipfel immer ein bestimmtes Ziel darstellt.

Wird der Gipfel nicht erreicht, hat der Träumer zu hoch gesteckte Ziele.Wer sicher oben ankommt, kann sich auf einen Erfolg freuen.

Der Begriff Ufo in Träumen:

Assoziation: - Furcht vor, und Freude am Unbekannten,- entlegene Welten. Fragestellung: - An welcher Stelle bin ich bereit, in unbekannte Reiche vorzudringen?

Psychologisch gesehen:

Man hält Ufos für Weltraumfahrzeuge anderer Planeten. C. G. Jung gab ihnen die Bedeutung von Ganzheitssymbolen, nachdem er Ende der fünfziger Jahre eine eigene Untersuchung über Ufos angestellt hatte. Nach seiner Forschung drücken Ufos den Wunsch aus, innere Zerrissenheit und Gespaltenheit zu beseitigen. Ufos sind im Traum oft Bilder für die Ahnungen und schöpferischen Ideen, die dem Träumenden zufliegen. In diesen Traumsymbolen liegt aber auch die Warnung an den Träumenden, sich nicht von der Realität zu entfernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba170402
27.12.2015, 23:47

Okay bischen verständlicher und ist es möglich ???

0

Vermeide einfach den berg für 2-3 wochen dann versuch es mal mit freunden zsm wenn es dann nicht geht dann ab zum arzt :D Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba170402
27.12.2015, 23:55

Kann das vlt ein Zusammenhang haben da ich ein Trailer gesehen habe und der mir zu der Zeit net aus den Kopf ging ??(5.welle)

0
Kommentar von xTabeaax
28.12.2015, 00:00

jaa das kann daran liegen :)

0

Keine Angst das passiert bestimmt nicht! Gehe vllt mal mit einer Freundin da das nächste Mal lang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuba170402
28.12.2015, 00:09

Das hab ich schon vor längere Zeit geträumt 

0

Das wird nicht wahr werden :) Da musst du keine Angst haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?