Kann so ein Militär Putsch theoretisch auch in Deutschland passieren. Hat Deutschlands Militär die Macht dazu zu sagen:?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passieren kann das überall... Nur gibt es momentan keinen Grund dazu die Lage in Deutschland ist und so hoffe ich natürlich weiterhin friedlich und es gibt keinen Grund an der Regierung zu zweifeln anders als es damals in Libyen in Ägypten in Syrien oder jetzt in der Türkei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1nzAlbert
16.07.2016, 01:03

es gibt keinen Grund an der Regierung zu zweifeln

You made my day ....  *schenkelklopf*

0
Kommentar von katarofuma
16.07.2016, 01:10

Ok Prinz Albert möchtest du der neue Monarch werden ? Geht es dir schlecht in diesem Land ? Musst du Angst haben das jeden Moment der nächste Abschlag passieren könnte ? Hast du Angst um dein Leben in Deutschland ? Nein ... Denke mal darüber nach und deine pseudo Politik und deine Probleme mit Ausländern lass mal dahin gestellt und dann frage dich ob es dir hier schlecht geht? Das war in oben besagten Ländern nicht der Fall und darum ging es mir ob du ein Problem mit Frau Merkel hast oder nicht ist mir egal dann wähle halt jemand anderes nur zum Thema Sicherheit muss hier niemand bedenken an der Regierung haben

2

Theoretisch kann jedes Militär in jedem Staat putschen - nur wird das hier nicht passieren.

Sowas wird in Deutschland nicht passieren, denn einen Grund gibt es dafür nicht. Ob sie erfolgreich sein werden, glaube nicht, denn ich glaube nicht das viele deutsche was gegen das militär unternehmen würden

Nein, diese Möglichkeit besteht so nicht.
Deutschland ist vergleichweise ein stabiles Land.

Ja, aber dazu gibt es momentan keinen Grund.

Das ist Quatsch.

Kommentar von Bulls44
16.07.2016, 00:17

die frage wäre ja ob sie es theoretisch könnten!!

0

Was möchtest Du wissen?