Kann so ein Mensch hochbegabt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann sein. Der Text bedient ja auch alle Klischees! Änderungen im Verhalten sind typisch für die Pubertät, die tritt bei intellektuell Hochbegabten eher später auf, also nicht schon in der 7.Klasse. Welche Entwicklungsphasen bist Du denn bisher durchlaufen?

trocken mit 19 Monaten hat nichts damit zu tun in der Grundschule zeigt sich es meist damit das der Unterricht gestört wird da für sie sowieso alles dort langweilig ist. naja also das wird dann wohl eine 0815 story über hochbegabung. naja .Also vielleicht noch wann sie lesen lernt und das sie viele Fragen zu komplizierten Themen stellt und das sie am Anfang mit älteren spielt dann gute Freunde in ihrem Alter findet und dann hinter ihrer Freundin herdackelt und schüchtern wird ist seltsam

Außer das mit dem trocken sein mit 19 Monaten, das hat doch nichts mit hochbegabt sein zu tun!!

Hört sich gut an! Aber pass auf die Urheberrechte auf!!!

LG Nina

Was möchtest Du wissen?