Kann Skyrim nicht starten, woran liegt das und wie behebe ich es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche mods hast du den drauf manichmal sind es einfach einpaar zu viele so dass dein Pc nicht mehr mitkommt. Hast du skse ? welche großen mods hast du denn drauf ? hast du schon versucht skyrim neu zu installieren ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagdmeister123
08.07.2017, 19:27

Ich habe nur kleinere wie Real Elks, Real Wolfes, den Telekinesis Mod und so

0
Kommentar von maraz376
11.07.2017, 17:56

erstmal sorry für die späte Antwort aber vielleicht fehlen jetzt ein paar Dateien nach dem deinstallieren von Faalskar an deiner stelle würde ich mal skyrim und deine mods mal komplett neu installieren weil es gut möglich ist dass Faalskar ein paar Dateien mitgenommen hatt und danach währe es nicht schlecht wenn du dir Skse herunterladen würdest weil dieses Programm dein skyrim etwas platz zum atmen verschaft bei vielen mods ich hoffe ich konnte dir helfen     

0

Was möchtest Du wissen?