Kann skype nicht mehr öffnen

4 Antworten

Geht es jetzt wieder? Habe gerade das gleiche Problem :/

Wenn Sie sich nicht bei Skype anmelden können, schließen Sie Skype. Öffnen Sie den Explorer und tippen sie oben in der Leiste, in der der Explorer das aktuelle Verzeichnis anzeigt den Befehl %appdata%\skype ein. Je nach Windows-Version werden Sie in ein anderes Verzeichnis katapultiert. Suchen Sie dort die Datei "shared.xml" und löschen Sie sie. Beim nächsten Start legt Skype die Datei neu an und alles funktioniert wieder. Sollte die Datei nicht angezeigt werden, wird sie vom Explorer ausgeblendet. Aktivieren Sie über "Extras/Ordneroptionen" unter "Ansicht" das Einblenden versteckter Dateien. Sowas wird es in zukunft mehr geben da Microschrott jetzt Skype gekauft hat.

Wer hat beim Öffnen von Skype noch das Problem, dass ein Dialogfeld erscheint, dass Skype Sarl Änderungen am Pc vornehmen will?

Wem geht es auch so? Beim Öffnen von Skype erscheint ein Dialogfeld, dass Skype Änderungen am Pc vornehmen möchte. Update oder Virus? Danke!

...zur Frage

Fehlermeldung: ungültiges Bild?

Hallo,

Als ich vor ca. 1 Woche ein Programm auf meinem PC öffnen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Status: 0xc0000006). Habe dieses Programm dann neu installiert und dann hat es wieder funktioniert. Allerdings kam die selbe Meldung auch bei anderen Apps. Habe einige von ihnen dann auch neu installiert, das hat aber nicht mehr geholfen. Habe anschließend ohne Erfolg einen Virenscan gemacht und die Windowsreperatur drüberlaufen lassen. Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt und es hat wieder nicht geholfen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Woran liegt der Fehler und wie werde ich ihn los? Bin gerade echt am verzweifeln...!

Vielen Dank für eure Antworten

MFG Leon

...zur Frage

Reißverschluß klemmt - wie beheben? Seife hat nicht geholfen

Hey Leutz,

wie kann man einen Klemmenden Reißverschluß an einem Rock (läßt sich nur ca 3 mm öffnen, dann - rien ne va plus, RV ist ca 10 cm lang) öffnen, bzw diese "Sperre" beheben? Es ist Kein Stoff oder Faden eingeklemmt und mit Seife einschmieren hat nicht geholfen. Danke für Tipps

...zur Frage

Fehler beim öffnen von Skype wie kann ich ihn beheben?

Sobald ich skype öffne kommt diese Fehlermeldung:" Bei der Anmeldung mit Skype ist ein Problem aufgetreten, da Ihre internet explorer version derzeit veraltet ist.

Dies ist aber nicht möglich da ich ihn auch nicht aktuallisieren kann was kann ich tun ????

...zur Frage

Ist Skype kaputt?

Hallo, seit einigen Wochen funktioniert skype bei mir nicht mehr richtig... es ist so, dass ich kurz telefoniere, dann die stimme von dem gesprächspartner verschwindet und ich skype nur noch über den task manager schließen kann. Wenn ich es dann wieder öffnen will heißt es skype datenbank konnte nicht geladen werden, da möglicherweise eine andere skype instanz aktiv is. Neuinstallation hat nichts geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?