Kann Siri auf dem iPhone 4s genau soviel wie auf dem iPhone 5?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Siri gewöhnt sich normalerweise an deine Stimme und lernt durch dich dazu. Spielt also keine rolle, ob 4s oder 5er

Siri ist auf beiden iPhones gleichermassen implementiert. Die Deutsche Version wird täglich besser.

Aber ebenso, wie du lernen mußt, mit Siri umzugehen, muß Siri lernen, wie du redest. (In manchen Gegenden haben die Mitmenschen schon sehr gewöhnungsbedürftige Dialekte. Da könnte Siri doch Probleme haben …)

88frezzer 05.11.2012, 22:35

wie gut das ich kein Dialekt spreche :D

0

In sofern auf beiden Geräten iOS 6 (+) installiert ist kann Siri genau das selbe.

Siri kann genau so viel weil es die selbe software ist

mac osx 10.8.2 kann ja auf dem mac book pro genau so viel wie auf dem mac book air

also mach dir keine sorgen und hör nicht auf die die dir sagen es wäre anders

xxMCo97xx 18.10.2012, 23:00

Nein, das ist nicht richtig. Das Air unterstützt PowerNap, was nur durch die SSD im Air möglich ist und beim Pro eben nicht..

0

Falsch! Mit iOS 6 ist siri genauso gut.

Soweit ich weiß ist Siri beim iOS6 update verbessert worden, auch auf dem 4S! am iPad 3 ist es auch gleich wie auf dem iPhone 5.

Das was der da unten gesagt hat ist falsch denn Siri wird mit dem Internet aktualisiert ergo wenn du internet hast ist Siri immer auf dem neuesten stand egal auf welchen gerät

Was möchtest Du wissen?