Kann Sims 3 nicht mehr löschen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den Sims3 Ordner gelöscht hast , ist das Spiel aber immer noch installiert . Du hast nur die Benutzerdateien gelöscht . kannst du nicht auf Start / alle Programme / Electronic Arts gehen ?

C://Programme(x86)/Electronic Arts den Ordner hab ich gelöscht... da war keine Löschdatei oder sowas...

0
@MissLoca

nicht unter C , sondern Start in der Taskleiste unten Links und dann auf alle Programme und Electronic Arts . ich habe noch XP , also kann es sein das es bei dir anders heißt , aber du bist ins Installationsverzeichnis gegangen und das meinte ich nicht .

0
@ruthybell

Achso... weiß schon, da war es bei mir aber nicht drin... Was soll ich jetzt machen, wo ich es einfach gelöscht hab?

0
@ruthybell

Das hab ich gemacht... mit CCleaner... ich hoff, dass jetzt alles passt. Danke auf jeden Fall und liebe Grüße. :)

0

Ohne Ordner wird das glaub ich schwer.. Sims hat normalerweise ein Deinstallationsprogramm mit drin.. LG :)