Kann Sims 2 nicht starten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, ich habe jetzt auch Windows 8 und bei mir läuft alles glatt scratch

geh mal mit rechtklick auf die Sims Veknüpfung, klicke auf Eigenschaften und dann auf den Reiter 'Kompatibilität'

dort klickste mal bei 'kompatibilitätsmodus' auf den hacken, so dass der aktiviert wird. Du kansnt dann aussuchen, mit in welchem Kompatibilität das ausgeführt werden soll, bei mir steht da jetzt anfänglich Windows XP (Service pack 3) aber ich denke, dass man es auch mit Windows 7 oder Vista usw. ausprobieren kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem habe ich auch.ich bin da einfach nur der meinung dass weil sims 2 schon älter ist,es nicht mehr win 8 kompatibel ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXLioliliXx 27.03.2013, 11:33

Schade :( Ich hab mich so gefreut endlich wieder zocken zu können. Aber naja weißt du vielleicht ob es einen Patch dazu gibt?

0

Was möchtest Du wissen?