Kann sie wirklich Karten lesen? Kann man sein Schicksal dann aber ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, die Dame ist eine gute Psychologin und Schauspielerin. Die Geschichte mit ihrem Bruder, der gestorben sein soll usw., habt ihr nicht wirklich hinterfragt, oder? (ist ja nicht nett bei so einem tragischen Fall)....

Rafael5 04.09.2013, 16:34

doch haben wir . Ein Freund kannt die auch schon vorher ! Also das heißt jetzt nicht das wir die da im Urlaub kennengelernt haben . Die wohnt bei uns in der Siedlung aber ich kannte sie vorher nicht. Außerdem würde sie niemals lügen . Hallo sie singt den Krebskranken Kindern im Krankenhaus mit der Gitarre vor !

0

Also... Erstmal, lass Dich bitte nicht schroff abfertigen ála "das ist Quatsch". Aber du solltest es auch nicht ZU ernst nehmen. Kein Wesen unserer Welt hat tatsächlich die Gabe, in die Zukunft zu blicken. Das ist schon deshalb nicht möglich, weil sich die Zukunft stetig ändert, mit jeder Nano-Sekunde.

Beim "echten" und professionellen Kartenlesen, Kaffeesatzlesen und ähnlichen Orakeleien geht es auch eigentlich nicht darum, in die Zukunft zu sehen und sie Dir treffsicher zu prophezeien. Das versuchen nur Scharlatane und Betrüger. Wahrsagerei und Orakelei hat eher was mit Psychologie und Seelsorge gemein. Die "Orakel" sollen verunsicherten Menschen einfach als Wegweiser und gutgemeinte Ratschläge dienen - als kleine "Seelenanker" in unsicheren Zeiten.

das ist der 6. sinn denn hab ich auch nur anderst bei mir ist es so wenn ich an jemand denke das er mir in den nächsten 2 min schreiben soll klingelt tatsächlich mein handy nach ein paar sekunden ,also ich glaube an sowas :) oder z.B ich hab mal geträumt das ich mich in der schule erhäng , nach einer woche hab ich erfahren das in der schule in dem ort nebenan sich ein mädchen erhängt hat ,das hat mich ziemlich geschockt O.o

Ich glaub nicht an sowas und mann kann seine Zukunft immer ändern egal was irgendeine Wahrsagerinn oder Kartenlehserin sagt, ich mein es liegt immernoch an ihn wie er sein Leben gestaltet und lebt :)

Ich würde so gerne an solche Dinge glauben... aber ganz ehrlich: DAS IST EINFACH UNSINN!!!

Nehmt das Leben, wie es kommt und genießt jeden Tag davon - wie lange es am Ende dauert, sollte man lieber gar nicht wissen ;o)

Also davon halt ich garnichts.Es gibt nicht irgendwelche magischen faehigkeiten.auch im fernsehen,betrug!

Totaler Blödsinn. An sowas soll man nicht glauben. Wenn etwas eingetroffen ist, dann ist es Zufall.

Was möchtest Du wissen?