Kann SIE von einem einfachen BJ an HIV/Aids erkranken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko besteht. Ich wäre da sehr vorsichtig. Eine kleine Verletzung im Mund und das Risiko steigt.

Darauf würde ich es nicht ankommen lassen. Das muß in der heutigen Zeit mit der ganzen Aufklärung nicht sein

Wenn Sperma in den Mund abgesondert wird, dann besteht ein Risiko. Ausgeschlossen ist da gar nichts. Allerdings ist die Mundschleimhaut beständiger gegen Krankheitserreger als die der Vagina oder des Rektums. Verletzungen der Mundschleimhaut würden das Risiko natürlich drastisch erhöhen.

Ja kann sie. Ein Test beim Arzt schafft Gewissheit darüber.