Kann sie trotzdem schwanger seiin?

5 Antworten

Tut mir Leid, da musst man abwarten ,erst später findest du dies heraus .Wenn die schmerzen morgens nicht weg gehen würde ich euch raten zum Arzt zu gehen.

LG

Ich würde einfach einen test kaufen der rosa färbt dann muss man nicht raten...

Und ihn einfach nochmal machen.

Viel Glück und alles Gute!

LG

5

es hat sich rosa gefärbt und dann kam das ergebnis was negativ ausfiel

0
2
@KoIIegah

Gut dann einfach nochmal machen und gut ist. Und wenn es nicht geklärt ist weil er negativ ist, dann ab zum Hausarzt.

Viel Glück!

0

Sie wird sich ne Magen Darm Grippe zugezogen haben, mehr nicht.

Morgen ab zum Hausarzt

5

Rückenschmerzen und migräne? passt das auch dazu?

0
51
@KoIIegah

So schnell hat keine Frau der Welt irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen ....also ab zum Hausarzt... kann auch ein grippaler Infekt sein

0

Möglich schwanger trotz Pille (übelkeit)?

Hallo,
Ich nehme jetzt seit ca 8 Monaten die Pille. Ich habe die Pille bis jetzt immer regelmäßig genommen und nie vergessen. Seit 1 Woche habe ich morgens Übelkeit die meist nach dem Essen wieder weg ist und mein Bauch grummelt etwas. Vorletzte Woche hatte ich wie gewohnt meine abbruchsblutung. Ist es möglich überhaupt schwanger zu sein? Überall liest man das so viele trotz Pille schwanger wurden und trotzdem die abbruchsblutung da war. Irgendwie ist man sich jetzt immer so unsicher.
Habe seit ca. Nem halben Jahr einen blähbauch. Kann die Übelkeit und das grummeln sonst auch von dem blähbauch kommen?
Vielen Dank. :)

...zur Frage

Wirkt die Pille auch nachdem ich gekotzt habe?

hallo, ich war gestern Abend betrunken und habe gegen 23 Uhr die Pille genommen, allerdings habe ich gegen 24 Uhr gekotzt, danach hatte ich sex mit meinem Freund, eigentlich wirkt die Pille ja nicht mehr, nachdem ich gekotzt habe, aber die Pille vom Vortag wirkt ja eigentlich 24 Stunden + 12 Stunden oder? Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach und neg test?

Hallo ich hatte vor 3 Wochen ca sex während meiner periode... Danach hatte ich noch 1.5 Tage meine periode zwar sehr schwach aber sie war noch da... Nach dem Sex habe ich 36 Std später die Pille danach geholt und genommen habe nun aber angst trotzdem schwanger zu sein da mir ständig übel ist und sie brüste bilde ich mir ein sind auch praller dazu kommt das meine periode auch noch nicht eingesetzt hat... Ich hatte auch eine Woche nach dem Sex n test gemacht der negativ war... Was denkt ihr könnte ich trotz Pille danach schwanger sein

...zur Frage

Bin ich wegen Übelkeit schwanger?

Hi, hatte am Montag GV und hab davor meine Pille genommen (21:00 Uhr). Habe dabei auch Alkohol getrunken, womit mir aber dann 7 Stunden später sehr schlecht wurde. Um 4 Uhr morgens Montag hab ich 2x gekotzt und hatte danach GV, aber er war nur kurz für paar Sekunden also so 20 vlt oder 30 in mir ohne Kondome, dann hab ich ihn gebietet Kondome zu benutzen, was er dann auch tat obwohl er meinte dass sie alt sind. Er ist nicht gekommen (zum Glück). Aber mir gehts gerade so schlecht also ich hab üble Kopfweh und Übelkeit aber ist nicht so krass. Gestern auch aber nicht so krass wie heute. Kann es sein, dass ixh bin oder nicht?

...zur Frage

Bin ich schwanger/könnte ich es sein?

Hey :)

Ich (16 Jahre alt)habe vor ungefähr zwei Wochen mit meinem Freund Geschlafen, wir haben auch mit Pille und Kondom Verhütet, trotzdem habe ich totale Angst schwanger zu sein. Ich habe seit mehreren Tagen abends immer Übelkeit, außerdem manchmal Unterleibs und Brust ziehen.Nächste Woche ist die  Woche wo ich die Pille nicht nehme, also das ich die in der ich meine  Tage bekomme, aber ich habe gelesen man kann trotz  der Pille wenn man die Tage bekommt Schwanger sein.Mein Freund sagt ich bilde mir das alles nur ein und nimmt mich nicht ernst. Für ein Schwangerschaftstest ist es auch noch zu früh.
Bitte keine doofen Antworten ich meine es voll ernst!

...zur Frage

Pille vergessen...Schwanger oder Einbildung?

Hallo meine beste Freundin hat eine Frage unzwar hätte sie vor kurzem ihre bluting,dann hat sie wieder ihre Pille genommen wie immer wenn sie sie nach der Pause holen sollte am nächsten Tag hatte sie zwei mal Geschlechtsverkehr hat ihre Pille aber vergessen und sie direkt am nächsten Tag nach geholt,drei Tage später hatte sie wieder Geschlechtsverkehr und die Pille vergessen und sie am nächsten Tag nach geholt und am Samstag wieder das gleiche und sie ist seit frei Tagen übelst müde und kaputt und heute hatte sie morgen Übelkeit hat sich zwar nicht übergeben aber sie fühlt sich so,könnte sie schwanger sein oder bildet sie sich das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?