Kann sie so schwanger werden?

6 Antworten

Theoretisch ja! Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das auch klappt...

Hmm danke für die Antwort

Es ist recht unwahrscheinlich, da der eigentliche Akt ja schon hinter der schleimhaut stattfindet und dort die meisten bis alle Spermien getötet werden. Wenn du die Hand reinsteckst sind sie ja offen und nicht vor der schleimhaut geschützt...

Klar, so etwas nennt man "Samenraub", sie muss sich aber beeilen, an der Luft bleiben die Spermien nicht lange "befruchtungsfähig".

So ähnlich hat das Angela Ermakowa bei unserem Bobbele gemacht. Google mal "Ermakova Samenraub Boris Becker" ;-)

Wenn sie gemein genug ist, ja. Es gibt so Frauen, die das Sperma dann nicht mit dem Taschentuch entfernen und entsorgen, sondern was daraus machen. Genauso verhält es sich mit Kondomen. Die Dinger sollen ja entsorgt werden, aber was, wenn eine Frau das tut und sich das Sperma darin einverleibt? ....

Hahaha Ja habe auch die ganzen Kondome mit genommen :D hab nix bei ihr gelassen

Solang es zum Kontakt kommt ja.