Kann sie so schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Theoretisch ja! Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das auch klappt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrykPL030
31.01.2016, 22:20

Hmm danke für die Antwort

1

Es ist recht unwahrscheinlich, da der eigentliche Akt ja schon hinter der schleimhaut stattfindet und dort die meisten bis alle Spermien getötet werden. Wenn du die Hand reinsteckst sind sie ja offen und nicht vor der schleimhaut geschützt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gemein genug ist, ja. Es gibt so Frauen, die das Sperma dann nicht mit dem Taschentuch entfernen und entsorgen, sondern was daraus machen. Genauso verhält es sich mit Kondomen. Die Dinger sollen ja entsorgt werden, aber was, wenn eine Frau das tut und sich das Sperma darin einverleibt? ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrykPL030
31.01.2016, 22:27

Hahaha Ja habe auch die ganzen Kondome mit genommen :D hab nix bei ihr gelassen

1

Klar, so etwas nennt man "Samenraub", sie muss sich aber beeilen, an der Luft bleiben die Spermien nicht lange "befruchtungsfähig". 

So ähnlich hat das Angela Ermakowa bei unserem Bobbele gemacht. Google mal "Ermakova Samenraub Boris Becker" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sorrx ich habe falsch gelesen, ich habe Mund gelesen, Allso dir richtige Antwort ist  JA es kann,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es zum Kontakt kommt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrykPL030
31.01.2016, 22:19

Krass danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?