Kann sie so etwa schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja theoretisch kann sie schon schwanger werden, ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass sie es tatsächlich wird/ist ist sehr gering.

Ich würde da eher danach fragen was gebl im Mund der Ex verloren hat, bzw. wie dies da hinein kam.

sabe1988 08.06.2011, 10:52

damals waren sie noch zusammen. Und 3 Tage später hat er Gott sei dank schluss gemacht als sie es ihm erzählt hat

0
GoggledSkull 08.06.2011, 10:59
@sabe1988

Solche Faxen habe ich leider auch schon erlebt (Ex hat behauptet, sie wäre Schwanger, was sie allerdings nicht war). Die will ihn wahrscheinlich zurück und hat sich die Story ausgedacht, weil sie denkt, dass er meint "Mist, jetzt muss ich ja bei ihr bleiben". Funktioniert aber nicht.

0

Wer kommt denn auf so eine Idee? Das hört sich ziemlich krank an.

auf blöd... (wenns sies direkt danach gemacht) dann kann sie schwanger werden :/

aba warscheinlichkeit is zimlich gering! lasst euch blos nix unterjubbeln :/

Frag mal Boris Becker :-)

kritiker111 08.06.2011, 10:49

War jetzt auch mein Gedanke - wie hieß das gleich wieder bei ihm? Ach ja, "Samendiebstahl"..... :-)

0
jockl 08.06.2011, 10:50
@kritiker111

Samendiebstahl im/mit Mund ??????????????????????

0
GoggledSkull 08.06.2011, 10:56
@kritiker111

"Samenraub" hieß es sogar...Wie ich mir immer nen Räuber mit Pistole und Probenbecher vorgestellt habe, wenn das Wort erwähnt wurde.

Frei nach Räuber Hotzenplotz: "Her mit der Spermaprobe sag ich, oder es dampft!!"

0

Was möchtest Du wissen?