Kann sie sich trotzdem in mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin seid ihr beide keine Teenager mehr und bei Lichte betrachtet auch bereits erwachsene junge Frauen und von daher ist zwar dennoch noch längst nichts unmöglich aber andererseits ist die Aussage von deiner sehr guten Freundin auch durchaus ernst zu nehmen. Von daher wirst Du auch mit deinen täglichen Komplimenten eher nichts erreichen, was dich deinem ersehnten Ziel näher bringen könnte und mehr als Freundschaft dürfte hier wohl auch nicht machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenri2016
15.08.2016, 06:53

Ja, das stimmt wohl

0

Warte erstmal. Liebe lässt sich nicht erzwingen und wenn sie zurzeit nicht mehr als freundschaft will musst du das respektieren. So schwer es dir auch fällt. Die liebe meines lebens hat mir letztens auch nen korb gegeben und möchte nicht mehr als freundschaft. Und das muss ich respektieren. Egal wie schwer es mir fällt. Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück. Vllt wird das ja noch was zwischen euch. Halt net jetzt aber später vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenri2016
15.08.2016, 06:53

Natürlich muss ich das akzeptieren, dass tue ich ja auch.

Danke dir 

0

kann sie sich doch am Ende in mich verlieben? 

Nichts ist unmöglich. Mache sie richtig scharf auf Dich. Frauen wissen wie das geht und brauchen keine Unterstützung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"liebe kennt keine grenzen" das solltest du dir immer vor augen haben aber wenn sie im MOMENT jicht mehr als freundschaft will behandle sie auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenri2016
15.08.2016, 06:54

Naja, sie meinte es überhaupt. Als sie kann sich es einfach nicht vorstellen mit mir.

0

Was möchtest Du wissen?