Kann sie sich noch in mich verlieben oder ist es hoffnungslos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist hoffnungslos. Wenn sie mit allen anderen Kontakten denn Kontakt abgebrochen hat, außer mit dir, dann heißt das nur das sie dich als guten Freund mag, und die anderen halt nicht mochte. Das würde sowieso keinen Sinn machen, da wenn sie sich wirklich ein bisschen für dich als Freund interessiert, dann hätte sie es dir doch schon gesagt als du ihr deine Liebe gestanden hast. Mach dir da keine Hoffnungen mehr, du wirst schon noch die richtige finden ^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfel1
25.01.2016, 00:10

Tut mir leid wenn ich es so sagen muss aber... Ich werde nie jemand anders finden der so perfekt ist. Ich habe keine chance. Würdest du mich kennen würdest du es verstehen

0
Kommentar von Skillendrium
25.01.2016, 00:32

Ich kenne dich nicht aber verstehe trotzdem deine jetzige Situation. Durch die Abfuhr des Mädchens denkst du du bist nicht gut genug für andere Mädchen. Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. Du hattest echt Glück, da sie es dir schonend beigebracht hat. Bei meiner aller ersten Liebes Enttäuschung hat sie einfach denn Kontakt zu mir abgebrochen, und das obwohl ich ihr bis dahin nicht mal gesagt habe was ich für sie empfinde. Sie hat es einfach gemacht weil sie plötzlich mit so einem "coolen" Typen abgehängt hat. Sie hat mich danach immer beleidigt, obwohl wir davor ca. 1 Jahr lang befreundet wahren. Glaub mir, DAS war schlimm. Ich habe mir danach immer selbst die Schuld gegeben das sie mich so hängen gelassen hat. Mein Selbstvertrauen wurde von Tag zu Tag immer weniger, bis zu dem Tag als sie dem Typen ihre liebe zu ihm gestand und er SIE abserwiert hat, und ab da ging es dann wieder Berg auf :) Mir wurde klar das sie Schuld war, und nicht ich. Mein Selbstvertrauen stieg wieder, und ich hab gewusst das ich irgendwann selber die richtige finden werde, und ich hab sie gefunden :) Es hilft nicht sich selbst als schlecht dar zu stellen, dann wirst du erst recht keine finden. Mädels stehen auf Selbstvertrauen, und deshalb solltest du das erst recht nicht verlieren. ;)

0

Was möchtest Du wissen?