Kann sie sehen was ich installiere, gleicher Google play account?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du es denn deiner Mutter verheimlichen? Sie ist doch sicher auch diejenige die dir die notwendigen Monatshygieneartikel kaufen wird, oder? So ist es zumindest meistens der Fall.

Du würdest dir viel ersparen wenn du sie einfach einweihst. Die Periode ist immerhin das natürlichste der Welt. Ein kurzer Satz und schon ist es raus.

Lg

HelpfulMasked

Ich habe Binden und Slipeinlagen zu Hause Und Tampons (von meiner Mutter außer binden die sind meine) und von denen nehme ich einpaar als meine in mein Zimmer. 

1
@MeMyselfAndEye

Und das merkt sie doch auch, oder? Ebenso merkt man wenn sich der Tamponvorrat leert. Sag es doch einfach. Du bist doch nicht mehr im Kleinkindalter.

1
@HelpfulMasked

Ich weiß have nur einfach Angst. 

Vllt aber wenn ich nur mal eines mitgehen lasse und dann wieder meine Binden benutze ...

Aber jetzt ht sie es eh einmal gemerkt aber ich bin weggerannt und will nicht mit ihr drüber reden

0

Natürlich sieht sie das, wenn ihr den selben Account benutzt. Warum erstellst du dir nicht einen eigenen?

Weil ich glaube das sie es dann sieht und ich habe dann keine Begründung. 

0

Ja, mach dur einen zweit Account, wenn du was geheimhlteb willst

Merkt sie das nicht? Oder glaubt sie dann immermoch das ich bei ihrem Account bin?

0

ja die glaubt dan immernich, dass du in eurem bist

0

Was möchtest Du wissen?