kann sie schwanger werden? trotz waschen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Nein sie kann nicht schwanger werden. Alles was wir damals in Bio gelernt haben ist vollkommen falsch. Der Männliche Samen, oder auch Sper+a genannt kann sich ausserhalb des Gliedes nicht frei bewegen. In Tempos aber nur in Tempos sind Spermaziet auslösende Substanzen, Tempo will wermeiden, das sich Sper+a über die Nase in den Körper schleicht. Also machst du alles richtig, erst mit Tempo putzen und dann nachwaschen mit 90Grad heißes wasser um auch den Rest abzutöten.

So und du musst genau so handeln dann wird nichts passieren, deine Freundin ist zwar dann schwanger, aber da du ihr dann die Futt verbrannt hast, lässt sie dich nie mehr ran und damit geht sie jeder Schwangerschaft aus dem Weg, oh Mann oh mann Fragen gibt es. Früher gab es Dr. Sommer aber Deutschland verblödet halt, und diese Frage ist ein Weiterer Beweis wie gut unsere Schulbildung ist

Wenn der Tropfen das Faß zum überlaufen bringt kannst du so viel waschen wie du willst.

JA da kann ich mir ja absofort die Kosten für die Pille oder Kondome sparen Taschentücher hab ich eh immer zuhause! Geht das dann nur mit den Markenprodukten oder kann ich auch die von Aldi nehmen :-)

MENSCH das Leben kann ja so einfach sein.

Im übrigen stell ich mir grad vor wie romatisch mag das sein wenn Sie sofort nachdem er gekommen ist mit dem Tempo rumrubelt und während dessen ins Bad rennt und sich duscht.

Nein, auf keinen Fall kann sie schwanger werden. Ein Tempo-Taschentuch ist mit spermatötenden Stoffen behandelt, und wischt ja auch nun bis in die Gebärmutter alles sauber. Wasser und Seife tun das ihrige dazu.

Bevor jetzt jemand den Koller kriegt: Das war ironisch!!

Lasst euch von Dr. Sommer beraten.

ich habe dir mal den Link der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung herausgesucht. Dort kannst du dir kostenlos Infomaterial (insbesondere hier: Aufklärungsmaterial) bestellen. ich glaube, das ist dringend notwendig http://www.bzga.de/?uid=ccdf2356a58493d7d3c3d5a4e617de3d&id=medien&sid=72

ich fürchte es íst schon zu spät

0
@Pucki1

DAS kann natürlich sein, aber stell dir vor, die machen nach dem ersten Kind so weiter...die armen Kinder!

0

Ist das dein Ernst! Natürlich kann sie schwanger sein!

das ist nicht dein ernst ? bist du nie richtig aufgeklärt worden

Seltsam, dass sie es nicht schon längst ist! kopfschüttel

Lasst Euch erst mal aufklären bevor Ihr poppt.

ja klar. Wenn deine Flüssigkeit schon weiterwandert!

natürlich, die samen kommen ja volle pulle rausgeströmt.

Mich wunderts, dass sie noch nicht schwanger ist, so dilletantisch wie ihr "verhütet"!!!

boah hamma wie alr bist du lass dich echt mal aufklären was ist das für eine dumme fragen verhütet gefälligst wenn ihr poppt

ich hoffe für dich, dass die frage nicht ernst gemeint ist!

was jetzt? in deinen Fragen sehe ich das du ein Mädchen bist??

ich habe das profil von meiner schwester für die frage benutzt, muss ja keiner wissen

0

Ich gratuliere schon mal !

sry ist nicht dein ernst? AUFKLÄRUNG bitte

Ja natürlich
kopfschüttel

und schon wieder welche die in sexualkunde schwänzen... natürlich kann man das... tztztz

Was möchtest Du wissen?