Kann sie schwanger werden (trotz Pille, ohne Kondom)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille ist, wenn sie ordnungsgemäß eingenommen wird zu 99.9 % sicher.
Ich selbst habe die Pille über 10 Jahre genommen und habe nur zusätzlich mit Kondom verhütet wenn ich z.B. Antibiotika nehmen musste oder eben am Anfang einer Beziehung wenn man sich eben noch nicht so gut kennt. Habe dem Schutz eigentlich ohne Bedenken vertraut und bin nie ungewollt schwanger geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille nimmt ist es ausgeschlossen, dass sie schwanger wird. Voraussetzung sie nimmt sie regelmäßig. Dann schützt sie 99,9%. Sicherer geht es kaum. Ich kenne niemanden der trotz Pille schwanger geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ruhiger mit Kondom ist, dann benutz das Ding. Du hast nämlich nichts von einer Freundin, die Painik schiebt, bis ihre Periode kommt - die sich durch diesen Stress sogar verschieben kann und damit noch mehr Stress verursacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddie93
07.09.2016, 07:48

oder durch den Stress erst gar nicht kommt

0

Also ich nehme schon seit Langem die Pille und bin nie schwanger geworden. Bei regelmäßiger Einnahme und wenn man darauf aufpasst, bei Antibiotikum Einnahme mit Kondom zu verhüten, seid ihr auf der sicheren Seite.

Wenn ihr aber zu unsicher seid und den Sex anders nicht genießen könnt, verhütet lieber erstmal noch mit Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Pille schützt nicht zu 100% wie alles andere. Immer auf Nummer sicher gehen! Und sowieso sollte man sich schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Pille wirkt vlt einmal nicht und Kondom reißt durch Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das Kondom schützt zu 100%. Es kann bei der Pille dennoch sein das irgendwie was durch kommt und sie schwanger wird. Glaub mir, im glauben zu sein das deine Freundin schwanger ist weil sie sich schlecht fühlt ist die Hölle! (War zum glück nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
07.09.2016, 08:40

Allein vom PI ist die Pille sicherer als das Kondom. Kein Verhütungsmittel schützt zu 100%. Die Pille wirkt nicht einfach so nicht.

0

Was möchtest Du wissen?