Kann sie schwanger werden oder wie ist das?

5 Antworten

Wie kommt man nur auf den Gedanken,dass man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden kann.....ich dachte immer,dafür braucht es einen Klapperstorch....

Natürlich könnte sie schwanger werden !!!!  Und ich hoffe,dass du erst in der Scheide und dann im After warst,sonst hat deine Holde vielleicht noch andere Probleme

Die Wahrscheinlichkeit dass sie davon schwanger geworden ist, ist wirklich nicht hoch. Mach dir keine Gedanken.

Aber für die Zukunft: Entweder soll sie die Pille nehmen oder ihr geht mit dem Kondom zuverlässiger um. Ein Kind ist kein Witz.

Die Wahrscheinlichkeit von 0,1% könnte schon für Drillinge reichen

1

Durch ungeschützten Sex kann man schwanger werden. Wo warst du in der 8. Klasse, als die anderen Sexualkunde hatten?

Kreide holen ;)

2

Kann man schwanger werden ohne richtigen Samenerguss, aber durch Lusttropfen?

Kann man schwanger werden ohne richtigen Sex gehabt zu haben und indem nur lusttropfen an die scheide gekommen sind?

...zur Frage

Durch penis am anus schwanger?

Wenn da lusttropfen waren? Ist das zu wenif das es in die scheide läuft. Oder kann ich schwanger sein? Oder mach ich mir umsonst sorgen? Trocknen lusttropfen schnell "im po"

...zur Frage

Durch Lusttropfen und Pille danach schwanger?

Hallo erstmal,
ich hab ein ernstes Problem gestern hatte ich mit meinen freund "GV". Allerdings ohne Kondom und ich nimm nicht die Pille. Als er ihn bei mir rein stecken wollte hat er ihn sauber gemacht das er ja keine Lusttropfen auf dem Pen*s hat. Anschließend wollte er ihn rein stecken doch dazwischen waren meine Schamlippen und er ging nicht rein. Dann hab ich die ganze situation abgebrochen da es mir zu viel war ohne Kondom. Nun hab ich Angst das das Lusttropfen doch irgendwie rein ist klingt komplett dumm aber was wenn? da ich so Seher angst hatte hab ich 12 stunden später die Pille danach genommen. jetzt zu meiner frage
Besteht den trotzdem eine Schwangerschaft?
mein Freund ist fest davon überzeugt das es nicht sein kann da er ihn geputzt hat und er eigentlich ja nicht drin war sondern nur in Berührung mit dem Schamlippen kam.
Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Durch Lusttropfen schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Natürlich mit Kondom. Kurz bevor er gekommen ist hat er es abgemacht und ist für ca. 5-10 sek ohne Kondom in meine scheide gegangen. Bevor er gekommen ist hat er ihn rausgeholt und hat nicht in meine scheide gespritzt. Trotzdem kann es doch sein das er lusttropfen hatte oder? Ich nehme die Pille kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Hatte Spaß mit mein Kumpel ohne GV, tropfen auf Scheide..Angst vorm schwangern werden?

Also wir haben nur geknutscht und wen hat mich nur mit der Zunge befriedigt und Finger.. und wir waren nackt .. ich habe ihn befriedigt mit Hand .. Und er war halt schon davor "feucht" und da ist so ein durchsichtiger "glasklarer" Tropfen auf meine scheide getropft .. und habe es dann mit der Bettdecke weggewischt .. es war wenig was getropft ist .. Aber ich habe Angst dass es sperma war und nicht der Lusttropfen .. ich will nicht schwanger werden .... ich habe Angst. [ wir hatten keinen richtigen Verkehr, nur Befriedigung mit Händen]

...zur Frage

Schwangere Lusttropfen?

Meine Freundin und ich hatten Sex und das Kondom ist geplatzt. Allerdings kam es nicht zum Orgasmus meinerseits. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger werden?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?