Kann sie schwanger werden bitte um Antwort ?

6 Antworten

Auskennen solltest Du dich selber können wenn Du dich an soche Spielchen heranwagst.

Bei ungeschütztem Verkehr kann es grundsätzlich IMMER zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen auch wenn Sperma nur kurz oder vermeindlich oberflächlich das weibliche Geschlechtsorgan trifft. Deine Soldaten sind nämlich äußerst erfindungsreich und ausdauernd wenn es um das Erreichen ihres Zieles geht.

Wenn es auch gleich in dem Fall eher als unwahrscheinlich anzusehen ist kann es trotzdem dazu kommen. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

Völlig ausschließen kann man es nicht. Wie wäre es mit der Nutzung von Kondomen? Das ist bei Analverkehr aus hygienischen Gründen sowieso angebracht und dann kann sowas auch nicht passieren.

Und überhaupt: Sex mit der Ex ist doch etwas fragwürdig.

Theoretisch besteht da schon die Chance einer Schwangerschaft. Aufs Klo schicken hätte vielleicht mehr gebracht.

Wenn ihr wirklich Angst habt gibts immer noch die Pille danach

Durch anal schwanger?

Meine freundin und ich hatten leichten anal vehrker (also war nur 1 2 cm drinn) und vorne war ich bei ihr weder noch drinn noch dran (bin zwar ausgerutscht glaube aber nicht das ich da gegen gekommen bin ,ich bin auch nicht gekommen oder so .)jetzt sagt sie dass,sie schmerzen am unterleib hat und ist verunsichert hat angst das sie schwanger ist ... kann jemand bitte dazu erfahrungen oder so berrichten ob sowas möglich sein könnte ,(auch wenn ich kurz beim ausrutsch vllt. die scheide berührt hätte was ich nicht glaube aber was wenn)?

...zur Frage

Kann es sein, dass meine Freundin durchs Petting Schwanger ist/wird?

Hallo, bitte schnell Hilfe: Meine Freundin und ich haben gestern Petting gemacht. Als sie fertig war (mit Mund befriedigt) bin ich mit meinem Finger an meinen Penis gekommen (Lusttropfen??). Habe es dann an meiner Hose abgewischt und sie mit den Fingern befriedigt. Kann es sein, dass sie jetzt Schwanger wird? Sie hatte vor 8 Tagen ihre Periode (W15 und M17) Danke im vorraus

...zur Frage

Durch anal so schwanger werden?

Hey also. Am letzten Tag meiner Periode hatte mken freund seinen Penis an meine anus also halt anal. Aber nich drin. Sondern nur aussen. Er ist nicht gekommen aber ich habe angst das lusttropfen kamen? Können die dann von da in die scheide? Oder sterben die schnell ab? Und was ist wenn es bisschen an die scheide gelofen ist kann ich dann auch schwanger sein? Aber ich hatte zu der zeit am letzten tag der periode auch noch ned meine Fruchtbaren Tage. Wie wahrscheinlich ist das jetzt? Ich sollte auch in einer woche meine tage bekommen und mekne brüste tun weh und manchmal spür ich auch ein ziehen im unterleib. Vor 3 wochen war der vorfall. Kann ich schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

Durch Anal ohne Spermien schwanger werden?

Ist es möglich schwanger zu werden, wenn man anal Sex hatte, aber nicht im Anus gekommen ist? Also könnten trotzdem Lusttropfen beim Einführen in die Scheide gelangen, auch wenn man Jungfrau ist?

...zur Frage

Schwanger durch Nacktduschen mit dem Freund?

Ich war mit meinem Freund unverhütet duschen. Wir haben uns nicht gegenseitig befriedigt sein Penis war nicht in mir drin. Aber beim küssen war er schon irgendwo unten bei meiner Scheide. Ist eine Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?