Kann sie Schwanger sein wir hoffen nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Bei sexueller Erregung tröpfelt aber schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Es ist schleimig und farblos. Im Volksmund nennt man es auch Lusttropfen und dient dazu, Urinreste in der Harnröhre zu neutralisieren und die Gleitfähigkeit der Eichel zu verbessern.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. 


Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Informiert euch doch am besten gemeinsam mal z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/


wer-wie-wann-wo schwanger werden kann.

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

1. Ob du dich nach dem Samenerguss wächst, spielt keine Rolle.

2. Ob du nach dem Samenerguss abwartest, spielt keine Rolle.

3. Ob du in ihr kommst, spielt keine Rolle.

4. Ob sie sich danach unten wäscht, spielt keine Rolle.

Wenn du bei diesem Ausprobieren kein Präservativ verwendet hast, besteht die realistische Chance, dass sie schwanger wird. Alles andere erhöht bzw. senkt die Wahrscheinlichkeit, aber der einzige Faktor, der die Wahrscheinlichkeit auf 1% senken kann, ist die regelkonforme Verwendung eines Präservatives ...

Ja klar wegen den lusttropfen, wenn ihr nicht verhütet habt ansonsten ganz schnell Pille danach nehmen innerhalb 48 Stunden !

Ja, kann sie. Deswegen sollte sie sich einen Schwangerschaftstest kaufen oder direkt zum Frauenarzt gehen. &für das nächste Mal: verhüten! :-)


Ja es könnte passieren das sie Schwanger wird. Spermien können bis zu 5 Tage im Unterleib überleben. Sollte also wirklich Spermien in die Scheide gelangt sein könnte es durchaus passieren. Ab sofort nur noch mit Verhütu

HansiDerStecher als nick haben, aber keine Ahnung haben! 👍TOP.

auf der einen seite, hoffe das sie schwanger ist, auf der anderen Seite nicht, das Kind würde mir dermaßen leid tun. in der Frage hat sie dir einen runter geholt.. iwo in den kommis hast du ihr dann in den Mund gespritzt. 

an deiner stelle würde ich mit keine sorgen darum machen wie weit DEINER bei ihr reingeht, sondern eher wenn er drin ist ob si DAS überhaupt merkt.

mein abschließendes Urteil:

trollinger (und damit meine ich nicht den wein!

und sperma überlebt keine 20min. an der luft.

Natürlich, aber nicht wegen dem ungewaschenen sondern wegen deinen lust tropfen die über deinen penis in ihre Vagina gehen, hoffe ich konnte dir helfen

Was hat es mit dem Lusttropfen auf sich ?

0

Sie enthalten spermien gleich wie ein orgasmus, zwar nicht so viel aber doch, lust tropfen sind dafür da die harneöhre von urin zu reinigen damit eine schwangerschaft möglich ist :)

0

wie alt seit ihr denn? 10? hoffentlich ist sie nicht schwanger bei solchen eltern die eben einfach mal schaun wie weit er rein geht und bla bla... verantwortung is da ja null da.... 

wenn ihr hoffentlich richtig verhütet habt: nein

Wenn du noch Spermien dran kleben hattest, dann ja.

Quatsch. 1-10s sind Spermien schon "ungültig". Bitte nur posten, wenn man auch Ahnung hat.

0
@TheMentaIist

Ungültig  wie witzig ist das den  (Ironie ) 

Sekunden ist falsch  nach paar  Minuten.  

1

Ich habe es ihr ja in den Mund gespritzt und danach was noch nach kaam auch einmal weg gewischt besteht die chance immernoch ?

0
@HansiDerStecher

Spermien können selbst in der Gebärmutter noch mehrere Tage überleben. Gebe das wenn man keine Ahnung hat, bitte nicht posten, gerne zurück ;)

0
@Pessiholic

Spermien können nicht selbst sondern nur in der Gebärmutter bis zu fünf Tage überleben, an der Luft sterben sie in wenigen Minuten ab.

0

Was möchtest Du wissen?