Kann sie schwanger sein obwohl sie bald ihre Tage bekommen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwa 5 Tage vor der nächsten Periode kann man eigentlich nicht mehr schwanger werden.

stimmt das wirklich?

0
@king06102002

Ja, das stimmt wirklich. Der Eisprug dürfte schon vorbei gewesen sein und nach dem Eisprung wird keine Frau mehr schwanger.

0

Danke für deine Antwort hoffentlich hast du recht Danke nochmal...

0

Also denkst du das sie nicht schwanger sein kann weil das ja nicht geht wie du gesagt hast und wir auch kein ,,richtigen" Geschlechtsverkehr hatten?

0

okay danke vertraue dir einfach mal...

0

Noch dazu ich bin nicht wirklich gekommen also bin mir ziemlich sicher und ich kenn mich da auch nicht so aus aber sie meinte sie könnte nicht schwanger werden kann mir da jemand helfen?

Wenn du dir sicher bist das du nicht gekommen bist dann ist sie auch nicht schwanger. Aber sowas kann auch nach hinten los gehen. Die Pille danach kann sie noch 5 Tage nach dem Geschehen nehmen. Vielleicht sollte sie mal mit ihrem Frauenarzt reden

0
@Sharon445

Das stimmt nicht!

Auch wenn der Mann nicht kommt kann die Frau schwanger werden.

Beim Sex können davor nämlich Lusttropfen mit einigen Spermien austreten. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich...

0

Man kann IMMER Schwanger werden. Sie soll sich schnell die Pille danach holen. Macht sowas nie wieder.

Nein, keine Frau kann IMMER schwanger werden.

0
@beangato

Wenn sie in der Lage ist ihre Tage zu bekommen (heißt nicht schon Schwanger ist oder noch nicht/nicht mehr fruchtbar) ist es nie ganz auszuschließen, dass sie schwanger werden kann.

0
@Mibalasmis

Doch, es ist auszuschließen.

NACH dem Eisprung geht nichts mehr. Die Periode "schiebt" ja das unbefruchtete Ei raus.

Lernt man sowas nicht mehr in der Schule?

0
@beangato

Hättest du vernünftig in der Schule aufgepasst wüsstest du im Prenzip das man theoretisch 6-7 Tage lang schwanger werden kann.

24-48h kann die Eizelle befruchtet werden und die Spermien können in der Gebärmutter bis zu 5 Tage "warten".

0

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Was möchtest Du wissen?