Kann sie schwanger sein durch Lusttropfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die ernsthaften gedanken würde ich mir an deiner stelle erstmal zum thema sexualität, weiblichen zyklus in bezug auf fruchtbare und unfruchtbare tage und empfängnisverhütung machen. wenn man davon keine ahnung hat, wird man schon als jugendliche eltern oder glaubt mit 25 immer noch an etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein spermien können auch im lusttropfen sein und in der scheide haben sie sehr gut überlebens chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaboyy99
17.11.2015, 18:58

Die blutung stößt zwar die alte schleimhaut und unbefruchtete eizelle aus aber wenn es schlecht kommt überleben es einige spermien bis ein neues ei fertig ist. Aber wenn man alle faktoren zusammenzählt ist es sehr gering das sie schwanger wird ( sehr sehr sehr gering)

0

Sie kann ja noch Pille danach nehmen noch ist es nicht zu spät aber sie sollte sie lieber in den nächsten 24 stunden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?