Kann sie schwanger sein (habe große Sorgen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie danach 3 mal ihre Tage normal stark und normal lange hatte und eine Schwangerschaftstest 10 Wochen danach negativ war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ein Schwangerschaftstest gibt bereis 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzBesenstiel
06.08.2016, 15:09

Okay danke ! Und stimmt es , dass dieser Test jetzt zB nach 10 Wochen sicherere Ergebnisse anzeigt aufgrund des hohen hcg Wertes ?

0
Kommentar von Jeally
06.08.2016, 16:00

Ja. Wie gesagt gibt ein Test bereits 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis. Je länger aber wartet, desto sicherer ist das Ergebnis

0

Wurde auch richtig angewendet .

...dann ist doch alles ok.

Gegenfrage:

Warum hast du trotzdem Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzBesenstiel
06.08.2016, 14:28

Leide scheinbar an Depression und will halt nur wissen ob ich mir wirklich sicher sein kann !

1

Wenn der Test Nein sagt und der Lusttropfen nur deine Klitoris berührt hat bist du nicht schwanger, mach dir keinen Stress, alles gut :)
Vor allem sind die Tests heutzutage wirklich Idioten sicher, wenn da nur ein Strich ist, ist in dir auch kein 2.Wesen :)
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?