Kann sie Schwanger sein? dringend

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du kein Kind willst solltest du NIEMALS ohne Verhütung mit einem Mädchen schlafen. Von Geschlechtskrankheiten einmal abgesehen. Und nun zu deiner Frage JAA sie kann Schwanger sein. Egal wieviel du abgespritzt hast, das spiekt garkeine Rolle. Selbst in dem Lusttropfen vorm Orgasmuss können schon Spermien enthalten sein die dann zur Schwangerschaft führen. Ausserdem können Frauen immer, also auch während der Menstruation schwanger werden nur ist da die wahrscheinlichkeit geringer. Ca 15 Tage nach der Menstruation ist der Fruchtbarste Zeitpunkt im Zyklus einer Frau. Da das Mädchen in deinem Fall sich am 8ten Tag nach der Regel befand, ist es ( falls sie keine Pille nimmt) sehr gut möglich das sie Schwanger ist. Ich rate dir DRINGEND dich vor dem nächsten Geschlechtsverkehr genaustens zu informieren damit du solche Dummheiten nie wieder machst. Sooo nun wünsche ich dir noch viel Glück ( auch im interesse des potenziellen Kindes) das du nicht Vater wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn sie regelmäßig die Pille nimmt, kann sie nicht schwanger sein. Falls nicht, ist eine Frau aber durchgängig fruchtbar und das Messen nach dem Datum ist eine unsichere Methode, d.h. sie war auch am 16. fruchtbar, wenn sie am 8. ihre letzten Tage hatte. Und sie kann auch von einem einzigen Tropfen Speerma schon schwanger werden.Grundsätzlich solltest du nie ohne Kondom Sex haben, wenn du nicht weißt, ob die Frau regelmäßig die Pille nimmt, und auch sonst nicht, wegen Aids und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) man sollte niemals auf "kleine Freunde" hören, die wollen oft den größten Unsinn- wie man sieht.

2) in deiner Situation ungefährlich wäre bestenfalls ein "Spritz" im Sinne von Weißwein aus dem Veneto (40 %), Sodawasser (30 %) und einer Beigabe (correzione) von Campari (al bitter), Cynar, Select oder Aperol (all'Aperol) , das Ganze verziert mit einer Scheibe Orange.

3) deine Angst ist berechtigt, deine Wünsche gehören nicht ins GF sondern in Gottes Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille nimmt unwahrscheinlich. Aber laß nächstes Mal das Gummi drauf du Egoist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille immer ordnungsgemäß nimmt dann ist sie zu 99,99% geschützt.

Aber ich frage mich warum du so leichtsinnig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal ein Spritzer? Also statt ein paar hundert Millionen Spermien bloß eine Million? Na dann macht das sicher nichts. :P Hoffe ihr hattet beide keine Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kommt hin dass sie fruchtbar war, dass nen kleiner spritzer ausreicht ist klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also sie hatte bis zu 14.11 ihre tage anfang war der 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könnte sie schwanger sein...Und - sorry - wenn Du keine Kinder willst, dann sei nicht so blöd und mach das Kondom runter...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit hoherwahrscheinlichkeit Ja ! dummheit wird bestrafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?