Kann sie schwanger sein trotz kondom und Pille danach ( angst )?

6 Antworten

1. Man kann auch ohne Wasser prüfen, ob ein Kondom dicht geblieben ist. Was denkst du, wie das reißt? Mini Loch? Nein. Wenn es reißt, findest du den Riss mit bloßen Auge, wenn du es nicht schon beim Sex merkst, dass es gerissen ist.

2. Sie anzulügen ist nicht in Ordnung. Weder zu sagen, es wär ganz geblieben, wenn es das nicht ist, noch zu sagen, es wäre kaputt, wenn man das nicht sicher weiß. Dann sagt man "Ich weiß es nicht, muss ich noch nachschauen."

3. Die Pille Danach war vermutlich komplett unnötig, nur weil du zu faul warst, mal einen Blick aufs Kondom zu werfen. Weißt du, was das für eine Hormonbombe ist? Jemandem das zuzumuten, obwohl es dazu sehr wahrscheinlich gar keinen Grund gab, ist einfach nur dumm. Die hat massive nebenwirkungen, vermutlich gings dem Mädel die nächsten 2 Tage absolut besch***. Sie bringt den Zyklus völlig durcheinander, da kann es auch passieren, dass die Periode später komtm oder ausbleibt.

4. Angenommen das Kondom ist gerissen, kann man auch trotz Pille Danach schwanger werden. Diese verhindert nur den Eisprung in den nächsten Tagen. Wenn der aber schon war, oder zwischen dem Sex und der Einnahme passiert ist, dann kann die Pille Danach eine mögliche Befruchtung nicht verhindern.

Ich finds echt mies von dir, dass du ihr gesagt hast, dass das kondom geplatzt ist, nur damit sie die Pille danach nimmt! Die bringt alles durcheinander und tut dem Körper garnicht gut. 

1. Kann das Kondom nicht so leicht kaputt gehen. Man sieht es ja, wenn man das Kondom aufbläst.

2. Meine Frauenärztin hat mir damals erzählt, dass man trotz Pille danach schwanger werden kann, wenn man die zu spät nimmt. Die Pille danach bringt wie schon gesagt alles durcheinander und das könnte der Grund sein, warum deine ex ihre Tage nicht bekommt.

Lg

Die Pille Danach verschiebt nur den Eisprung nach hinten, ist also keinesfalls ein Garant dafür, nicht schwanger zu werden.

0

Was ist denn das für ein Verhalten von dir? Weißt du, welche Nebenwirkungen die Pille danach mitbringt?

Es braucht auch kein Wasser, um die Dichtigkeit vom Kondom zu prüfen. :-/

Sie ist natürlich nicht schwanger.

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich trotz Kondom Schwanger bin?

Ich bin 17 und habe die Vermutung schwanger sein zu können .Mein Freund und ich hatten noch nie ungeschützt Sex und das Kondom ist auch noch nie gerissen, jedoch sind meine Tage schon ein paar Tage überfällig und die Pille nehme ich auch noch nicht. Kann es sein das ich trotz Kondom schwanger bin?

...zur Frage

Gestern das erste Mal wieder die Pille genommen und direkt Sex ohne Kondom?

Hallo. Ich nehme die Pille regelmäßig seit Januar, habe sie noch nie vergessen oder sonst was. Normalerweise habe ich meine Tage immer über das Wochenende bekommen, allerdings wollte ich das nicht und habe von meinem letzten Blister die letzten drei Pillen nicht genommen, sodass meine Tage früher kommen. Dann habe ich gestern wieder angefangen nach 7 Tagen Pause die Pille zu nehmen und hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber trotzdem gibt es da ja ein gewisses Risiko. Dem bin ich mir auch bewusst, meine Frage ist nur ob der Schutz ausgereicht hat, weil ich ja gestern erst mit dem neuen Blister angefangen habe und davor drei Pillen nicht genommen habe. Danke im Voraus. Ich bitte nur um ernsthafte Antworten, den Rest kann man sich sparen.

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?