Kann sie schwanger sein ( große Angst )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie ihre Tage in normaler Stärke und normaler Länge bekommen hat und ihr 2 Schwangerschaftstest gemacht habt, die negativ waren, dann ist sie nicht schwanger. Eine Zwischenblutung ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft!

Wenn deine Freundin schon nach dem beschriebenen GV 2x ganz normal ihre Tage hatte ist sie zu 100% nicht schwanger. Wenn sie schwanger wäre würde sie ihre Tage garnicht bekommen.

Kommentar von gamer233
03.08.2016, 13:00

Das kommt aber auch vor , dass Frauen ihre Tage haben trotz Schwangerschaft , gibt schon einige Ausnahmen , so wie ich das verstanden habe 

0
Kommentar von Elise87
03.08.2016, 13:03

Ja ist aber eher selten. Außerdem hat deine Freundin auch zusätzlich 2x nen Schwangerschaftstest gemacht. Also wenn das alles zusammen nicht eine Schwangerschaft ausschließt dann müsste schon sehr sehr viel schief gelaufen sein

0

Du erwähnst so viele Dinge, die eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen, dass ich die Frage nicht mal ernst nehmen kann.

Du hast sie weder "befruchtet" noch sind ihre Tage ausgeblieben.

Mach dir mal keine Gedanken. Vom rumgerutsche von dir kann sie nicht schwanger werden.

Kommentar von gamer233
03.08.2016, 12:55

Ja aber was hat das mit dieser Blutung auf sich ? Kann die durch Stress kommen ?

0
Kommentar von gamer233
03.08.2016, 12:58

Okay gut. Also meinst du ich kann mich jetzt entspannen ?

0

Was möchtest Du wissen?