Kann sie nicht vergessen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gründe, dass Du sie vergessen sollst, hast Du schon selbst genannt. Man "trauert" seiner "Liebe" meist ein Weilchen nach; das gibt sich aber nach einer gewissen Zeit. Ist auch normal, dass einem so etwas anhängt. Kopf hoch und alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
02.02.2016, 17:29

danke :)

0

Lenk dich ab, am besten unternimmst du etwas mit deinen Kumpels 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
02.02.2016, 17:25

ja hätte ich welche die nich nur vorm PC hocken und CkotzD zocken :P aber trotzdem danke :)

0

Lern andere Mädchen kennen und habe Spaß 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
02.02.2016, 17:26

ich habe aber das Problem das ich sehr schüchtern bin also könnte das schwer werden :/

0

Was möchtest Du wissen?