Kann sie nicht küssen :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seht euch beide in die Augen. Nimm ihren Kopf ganz vorsichtig in beide Hände, macht beide die Augen zu und bewegt euch gaaanz langsam aufeinander zu. Irgendwann berührt sich etwas. Falls es nicht eure Münder sind, müsst ihr nur ein wenig korrigieren, schon klappts.

Ihr seid beide erst 14 Jahre . Also eine gewisse Schüchternheit ist ganz normal . Irgendwann traust du dich

Meiner Meinung nach seid ihr noch zu jung für eine Beziehung, wenn ihr sogar Angst habt den anderen zu küssen. Das passiert einfach, wenn man es zulässt. Ich denke, ihr solltet mit dem Thema noch ein bisschen warten und einfach als "Freunde" weitermachen. Wenn du es wirklich willst, dann wirst du früher oder später deinen Mut zusammennehmen und sie wirklich küssen. Wir können dir da leider nicht viel helfen, nur du selbst kannst handeln und die Situation verändern.

Also wie du das schreibst wollt ihr euch beide küssen, keiner traut sich. Nun du musst es machen, sonst wird Sie sich von dir trennen irgendwann. Nämlich dann wenn ein anderer sie zuerst küsst.

Tu es; du hast nichts zu verlieren, denn sie wartet darauf, dass du sie küsst.

Wenn du es nicht kannst bist du auch noch nich bereit dazu. Ich will dich damit nicht persönlich angreifen aber jeder braucht seine Zeit und bei schüchternen kann das auch mehr sein.

Sag zu mir: "Lass uns mal küssen üben" und dann macht daraus ein Spiel . Immer abwechselnd. So hab ich es in deinem Alter auch gemacht ;)

LG

Noel333 12.06.2014, 15:16

*ihr

0

Wie ich raus gelesen habe ist das dein erster Kuss. Beginne erst damit das du ihr einfach nur nen Kuss auf den Mund gibst beim begrüßen, keinen Kuss jetzt mit Lippen verschließen.. Wenn der Moment kommt in dem du es für richtig hältst öffne einwenig die Lippen und führ auch das Tempo was dir passt.. Aber steck ihr bitte nicht sofort die Zunge rein :D

So schwer ist das nicht, glaub mir :) Tu es einfach, du hast nichts zu verlieren :)

Come on! Ihr habt doch schon darüber geschrieben! Und ihr gebt beide keine strahlende heldenfigur bei der Sache ab! Du kannst also sicher sein, dass du dich ihr gegenüber nicht blamierst, wenn du es ansprichst. Vielmehr wird sie dir doch sehr dankbar sein, weil du es bist, der Initiative ergreift und auch ihr hilft, ihre Schüchternheit zu überwinden!

DU KANNST NICHTS VERLIEREN! Aber du kannst sie fortfolgend auch zu ihrem gefallen nach herzenslust knutschen!

Also come on! Mach dich und uns und sie stolz! :-)

DerNoOob 12.06.2014, 14:54

Danke :)

0
DerNoOob 12.06.2014, 14:54

Danke :)

0

Macht einfach ;) ohne Angst

Was möchtest Du wissen?