Kann sie mir einen verweis geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da sitzt du ja ziemlich in der Patsche!

Aber - nothing is impossible!

Du solltest dich tatsächlich nochmal bei ihr entschuldigen, aber schildere ihr auch den Grund, dann versteht sie dich bestimmt besser. Einen Verweis, lach, das fände ich für einmal Zeigen vom Mittelfinger etwas übertrieben...

Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich KANN sie, aber wie steht es schon in der bibel geschrieben? auge um auge, zahn um zahn... wenn die bemerkung wirklich beleidigend war, dann gibts n battle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt erstmal abwarten. Wozu solltest du dich noch ein 3. Mal entschuldigen?! Klar, deine Aktion war blöd, aber du hast dich entschuldigt und hast eingesehen, dass es nicht richtig von dir war. Benimm dich jetzt einfach und gut is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dad deine Aktion blöfd war weißt du ja selber. Warte erstmal ab. Entschuldige dich nicht noch ein drittes Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst dich schonmal nach ner neuen schule umschauen, bei sowas gibts in der regel ein verweis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsch1996
01.11.2012, 19:46

wegen einem verweis fliegt man nicht von der schule^^

0

Was möchtest Du wissen?