Kann sie mich lieben obwohl sie nen freund hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist theoretisch möglich. Der Mensch ist von der Natur aus nun mal nicht für längere Beziehungen geschaffen, auch, wenn er es gerne anders hätte.

Man kann immer Gefühle für Menschen entwickeln... es kommt darauf an ob sie ihren Freund wirklich liebt....

Jedoch solltest du an sowas nicht denken, wenn sie vergeben ist. Das würdesst du doch sicherlich auch nicht wollen als kerl der eine Freundin hätte...

Sicher

Ja das kann gehn aber ob sie ihren Freund für dich verlässt ist die andere frage

Einzehnerbitte 25.02.2017, 09:15

Ich will nichts riskieren nicht weil ich Angst habe sondern weil ich ihre Beziehung nicht gefährden möchte ich M19

0
GSJ2000 27.02.2017, 15:30

Es ist ihre Entscheidung ob sie zu dir geht oder bei ihrem Freund bleibt leg die Karten auf den Tisch und sag ihr das sie wissen muss was sie will

0
Einzehnerbitte 03.03.2017, 23:12
@GSJ2000

Aber ich finde das so schlimm wenn man vergeben ist sollte man nicht andere Männer oder Frauen anmachen 

Einerseits noch?

Warum macht sie das so auffällig 

0

Gegenfrage: Können Teenager mal mit diesen dummen Liebesfragen auf gutfrage.net aufhören? Warscheinlich wohl nicht.

DeathMaster87 24.02.2017, 22:55

Das ist wohl die einzige antwort die ich erwarten konnte.

0

Was möchtest Du wissen?